Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• Sind das App,s die in Auto-Android laufen??

Nein, hat mit Handy ABSOLUT nix zu tun. Die installiert man DIREKT auf dem (Android) NaviRadio, was ja praktisch ein Tablet ist, NUR eben mit zusätzlicher Hardware, wie Radio Tuner (DAB und FM), 4-Kanal Endstufe, DSP, Interface für LFB (entweder direkt = analog oder per CanBus), mehreren USB Anschlüssen und i.d.R. zwei SD Card Slots.

• Big brother is watching you ...

Dafür benötigt man kein android Auto. Das übernimmt ja das Handy alleine. Nur warum soll ich mein Android Handy mit dem Android Auto Kram verbinden, wenn ich auf mein Androidautoradio die benötigten apps direkt installieren kann ? Da ist alles installiert was ich brauche, da das Radio selbst Zugriff auf den Google Store hat

• Big brother is watching you ...

Als ob Android Auto da das Zünglein an der Waage wäre :D So ein modernes Mobiltelefon muss nichtmal eingeschaltet sein, damit es mithören und mitnavigieren kann, sollte dies notwendig sein.

• Das ausspionieren übernimmt ja nicht nur das Handy...Stichwort smart TV, Alexa, Spielekonsolen...usw.

Ändert aber nix daran dass das Android Auto komplett überschätzt wiird und, ein gutes Autoradios vorausgesetzt, auch noch komplett überflüssig ist

• so nachdem ich trotz mehrmaliger rückfrage immer noch keine antwort zur lieferung meiner heckklappe von b-parts.com bekommen habe und im angebot lieferung bis zu 14.7 angegeben war habe ich den auftrag jetzt storniert und einen case bei paypal aufgemacht

mal schauen ob ich das geld zurück bekomme

habe jetzt über ebay eine andere haube bestellt mal schauen

wie das läuft

Gewitter

die kiste muss ja irgendwann wieder auf die strasse

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Ach Du K...e, echt jetzt? =O

Ich hab bei b-parts auch schon mehrmals was bestellt, zuletzt die beiden schwarzen Giulietta-Sonnenblenden, die ich jetzt im GT habe. Gab keine Probleme bisher.

Sehr ärgerlich für Dich. :(

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• mal schauen ob ich das geld zurück bekomme

Wenn Du ganz regulär per PayPal bezahlt hast (und Dich NICHT hast überreden lassen, per "Geld an Freunde" zu bezahlen),

bekommst Du das Geld ohne Problem von PayPal erstattet.

Ob die sich das dann von dem Verkäufer zurückholen, hängt davon ab, wieviel Umsatz er bei denen macht. Wenn er ein "guter" Kunde ist, verbucht PayPal das als "Werbungskosten" und ermahnen ihn bestenfalls; wenn er wenig Umsatz macht, wird das Geld einfach von seinem Konto abgebucht, peng.

DAS braucht Dich aber nicht zu interessieren.

Und DESHALB bezahle ich (auch bei Privat-Verkäufern) grundsätzlich NUR per Warenkauf. Die PayPal-Gebühr (sind eigentlich Peanuts) überweise ich dem Verkäufer dann zusätzlich.

• eben haben die sich per mail gemeldet angeblich sott die haube schon verschickt sein würde in kürze eine infomail bekommen

stornierung wenn schon verschickt ist ausgeschlossen

meine antwort war was heist in kürze als suport sollte man online auf die daten zugreifen können

ich warte jetzt noch bis heute abend ob eine mail kommt ansonsten lass ich den case bei paupal weiter laufen

eien andere haube habe ich schon bei einem verweter bestellt und bezahlt bevor die mail kam nachdem ich ihm meinproblem erklärt habe hält er sie erstmal zurück bis ich ihn anrufe

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass