„PASSION FLOWS STRONG“: ALFA ROMEO KÜNDIGT EIN MUTIGES NEUES KAPITEL AN UND LÄDT ZUM LIVE-STREAM AM 10. JUNI UM 16:30 UHR EIN

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    • Alfa Romeo unterstützt als offizieller Sponsor und Technologiepartner das Team Luna Rossa bei der Segelregatta America’s Cup.
    • Das Team Luna Rossa vertritt Italien beim ältesten Segelwettbewerb der Welt, der erstmals in der Bucht von Neapel ausgetragen wird.
    • Segler von Luna Rossa starten im Alfa Romeo Werksteam bei der Oldtimer-Rallye Mille Miglia vom 17. bis 21. Juni 2025.

Mehr Infos : klick mich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und da kann man noch Erfolge feiern. Habe ich immer schon mit Begeisterung verfolgt, :joint: .

https://www.media.stellantis.c…portbegeistertem-publikum

So ganz unspannend ist das wirklich nicht und so eine America’s Cup Yacht ist live schon sehr beeindruckend aber Breitensport würde ich das jetzt nicht grad nennen und die Schnittmenge zu den typischen Alfa Kunden ist wahrscheinlich eher überschaubar aber was soll’s.

Hätte man vielleicht eher ein paar Lira in die Unterstützung der Markenclubs stecken können oder die Mechaniker im Alfa Museum nicht rausschmeißen müssen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Katastrophe was da heute abgeliefert wurde. Groß mit Weltpremiere geteasert und dann kommt ein Werbeclip für teure Segelsportyachten. :fail:

Sorry aber so wird das nix mit Stellantis.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich wurde als Präsident 4cclubschweiz separat zur premierekanal eingeladen mit anderen Clubpräsi…wir durften mit dem AR Kader plaudern und fragen stellen……alle wollten modelle, mehr händler und mehr Power…..

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva/Abarth 595C competizione

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Und was waren die Antworten der Manager?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Und was waren die Antworten der Manager?

Grundsätzlich offen…...denn ich wollte wissen wann zu den 1.2 und 1.6 Motoren wieder was „richtiges“ kommt und einen Spider wünschte ich mir…….. die Zusammenarbeit mit Masi war dann das Thema……

Viele fragten auch wegen guten Händler, was das Management Entgegennahm…..

Leider können auch die im Moment das ruder nicht rumreisen - wie gesagt müssen sie dringend wieder auf die Werte kommen, die AR bekannt und geliebt wird….die Elektro u hyprid einfach neben dem herkömmlichen laufen lassen…aber die Kohle fehlt für alles…. Die letzten 20 Jahren wurden viele Fehlentscheidungen getroffen…..

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva/Abarth 595C competizione

• Grundsätzlich offen…...denn ich wollte wissen wann zu den 1.2 und 1.6 Motoren wieder was „richtiges“ kommt und einen Spider wünschte ich mir…….. die Zusammenarbeit mit Masi war dann das Thema……

Viele fragten auch wegen guten Händler, was das Management Entgegennahm…..

Leider können auch die im Moment das ruder nicht rumreisen - wie gesagt müssen sie dringend wieder auf die Werte kommen, die AR bekannt und geliebt wird….die Elektro u hyprid einfach neben dem herkömmlichen laufen lassen…aber die Kohle fehlt für alles…. Die letzten 20 Jahren wurden viele Fehlentscheidungen getroffen…..

Wer normal denken kann, hätte die Giulia damals schon als SW rausgebracht, da wären sehr viele Kunden schon bei der Marke geblieben

Lieber haben wie brauchen:love: