So ein Segel am Dach spart an windigen Tagen auch mächtig Treibstoff
Ich glaube die sind da etwas großem auf der Spur
So ein Segel am Dach spart an windigen Tagen auch mächtig Treibstoff
Ich glaube die sind da etwas großem auf der Spur
Mehr Infos : klick mich
Na dann lag ich nicht so verkehrt mit den Sondermodellen.
Aber ja, anstatt den Motorsport zu sponsern, nun Segel Racing Team Luna Rossa zu sponsern ist schon etwas verwirrend.
Ist nicht so teuer.
Ist nicht so teuer.
Und da kann man noch Erfolge feiern. Habe ich immer schon mit Begeisterung verfolgt, .
Und da kann man noch Erfolge feiern. Habe ich immer schon mit Begeisterung verfolgt,
.
So ganz unspannend ist das wirklich nicht und so eine America’s Cup Yacht ist live schon sehr beeindruckend aber Breitensport würde ich das jetzt nicht grad nennen und die Schnittmenge zu den typischen Alfa Kunden ist wahrscheinlich eher überschaubar aber was soll’s.
Hätte man vielleicht eher ein paar Lira in die Unterstützung der Markenclubs stecken können oder die Mechaniker im Alfa Museum nicht rausschmeißen müssen.
Katastrophe was da heute abgeliefert wurde. Groß mit Weltpremiere geteasert und dann kommt ein Werbeclip für teure Segelsportyachten.
Sorry aber so wird das nix mit Stellantis.
Ich wurde als Präsident 4cclubschweiz separat zur premierekanal eingeladen mit anderen Clubpräsi…wir durften mit dem AR Kader plaudern und fragen stellen……alle wollten modelle, mehr händler und mehr Power…..
Und was waren die Antworten der Manager?
Und was waren die Antworten der Manager?
Grundsätzlich offen…...denn ich wollte wissen wann zu den 1.2 und 1.6 Motoren wieder was „richtiges“ kommt und einen Spider wünschte ich mir…….. die Zusammenarbeit mit Masi war dann das Thema……
Viele fragten auch wegen guten Händler, was das Management Entgegennahm…..
Leider können auch die im Moment das ruder nicht rumreisen - wie gesagt müssen sie dringend wieder auf die Werte kommen, die AR bekannt und geliebt wird….die Elektro u hyprid einfach neben dem herkömmlichen laufen lassen…aber die Kohle fehlt für alles…. Die letzten 20 Jahren wurden viele Fehlentscheidungen getroffen…..
Grundsätzlich offen…...denn ich wollte wissen wann zu den 1.2 und 1.6 Motoren wieder was „richtiges“ kommt und einen Spider wünschte ich mir…….. die Zusammenarbeit mit Masi war dann das Thema……
Viele fragten auch wegen guten Händler, was das Management Entgegennahm…..
Leider können auch die im Moment das ruder nicht rumreisen - wie gesagt müssen sie dringend wieder auf die Werte kommen, die AR bekannt und geliebt wird….die Elektro u hyprid einfach neben dem herkömmlichen laufen lassen…aber die Kohle fehlt für alles…. Die letzten 20 Jahren wurden viele Fehlentscheidungen getroffen…..
Wer normal denken kann, hätte die Giulia damals schon als SW rausgebracht, da wären sehr viele Kunden schon bei der Marke geblieben