Hoffentlich wirds in etwa so was geiles wie der Jaguar-E- "Leichenwagen" aus dem Film "Harold and Maude".
Alfa Romeo Giulia 2026
- zyon
- Erledigt
-
-
Hoffentlich wirds in etwa so was geiles wie der Jaguar-E- "Leichenwagen" aus dem Film "Harold and Maude
2023 Alfa Romeo Giulia Sportwagon Is Here in Digital GuiseIt's not only a Sportwagon, but the hot Quadrifoglio variant of the facelifted Alfa Romeo Giulia, yet the thing is, it's not realwww.autoevolution.comDas wäre so nach meinem Geschmack
-
Hätte ich sofort gekauft, wenn die Giulia 2016 so gekommen wäre.
Bezweifle aber das Stellantis mit uns Erbarmen hat und uns diesen Wunsch 2026 erfüllen wird.
-
So sah der Jaguar aus, für alle, die den Film nicht kennen. Ein Shooting Brake. Hinten sollte man aber Fenster reinmachen.
-
So sah der Jaguar aus, für alle, die den Film nicht kennen. Ein Shooting Brake. Hinten sollte man aber Fenster reinmachen.
Bloß keine Fenster, Auto ist Kult

-
Ist zwar neu ein Rendering aber absolut machbar.
Nuova concept Alfa Romeo: c'è chi immagina così l'erede di GiuliaSul web nelle scorse ore è apparso un nuovo render realizzato dal designer indipendente Bruno Callegarin su una nuova concept car Alfa Romeo, pensatawww.clubalfa.it -
Das wäre mal ein Kracher.
-
Das wäre mal ein Kracher.
...eher ein Schenkelklopfer, alter Wein in neuen Schläuchen..naja vielleicht verkauft man davon dann 5 Stück mehr als bisher.
-
warten wir ab , was bei Freundlichen steht, dieses rumgerendere bringt doch nichts
-
Superschön
Aber nicht mit dem Heckspoiler,
Das geht gar nicht

-
-
Gibt auch eine Heckansicht, die ein Sportwagon zeigt.
In einigen Gruppen wird allerdings von 1. Aprilscherz geschrieben.
Naja abwarten.
-
Naja abwarten.
Ja eben, zu schön um wahr zu sein
-
Weniger CrossOver als befürchtet…
-
Weniger CrossOver als befürchtet…
Bei dem heutigen Datum bin ich erstmal vorsichtig.

Die Brüder aus Bayern hatten letztes Jahr am 1. April ein M3 GT3 Touring vorgestellt. War nur ein Rendering, aber das Teil kam so gut an, dass die es wirklich gebaut haben.
Bei Alfa bin ich mir da nicht ganz so sicher

-
Naja abwarten.
Ist ein KI-Bild
Erkennst du sehr gut, wenn du mal auf die Felgen achtest

-
Naja abwarten.
Ja, ist 100% KI
In dem Foto mit der Front zeigt es ein geteiltes Fenster hinten. In der Heckansicht dann nicht mehr

-
Ist zwar neu ein Rendering aber absolut machbar.
Das wäre wieder mal einem neuen Alfa würdig und weckt Begierde und Leidenschaft