Endlich den defekten Spiegel beim 147er ausgetauscht. Bei der Spiegelkappe bin ich aber gescheitert.

Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Alle paar Wochen das selbe Spiel20250531_162020.jpg
-
Meinen Neuzugang 147 Selespeed 2001 hochgehoben und positiv überrascht gewesen. Keine LöcherIMG_20250531_104722_HDR.jpg
-
Alle paar Wochen das selbe Spiel20250531_162020.jpg
Was heißt das ?
-
Heute festgestellt, dass mein Heckwischer beim 2.5er nicht mehr funzt, sehr geil bei Starkregen
An der Sicherung liegts schon mal nicht, denn es gibt nur eine für vorne & hinten sowie dem Regensensor und der vordere tuts, wie er soll inkl. Sensor.
Katastrophe!
Also entweder Kabelbruch oder Wischermotor platt....
-
-
Heute festgestellt, dass mein Heckwischer beim 2.5er nicht mehr funzt, sehr geil bei Starkregen
An der Sicherung liegts schon mal nicht, denn es gibt nur eine für vorne & hinten sowie dem Regensensor und der vordere tuts, wie er soll inkl. Sensor.
Katastrophe!
Also entweder Kabelbruch oder Wischermotor platt....
Evtl. ist auch nur die Welle vom Motor von Rost und Gammel schwergängig, hatte ich auch mal bei einem meiner 156iger SW, habe dann alles zerlegt und gereinigt, neu gefettet, danach lief wieder alles problemlos 👍
-
morgens ne Runde Spider gefahren,
war schon recht warm
beim ADAC vorbei, die Vignette für die 🇨🇭 geholt
war ja mega Wetter heut
-
Evtl. ist auch nur die Welle vom Motor von Rost und Gammel schwergängig, hatte ich auch mal bei einem meiner 156iger SW, habe dann alles zerlegt und gereinigt, neu gefettet, danach lief wieder alles problemlos 👍
War auch einer meiner ersten Gedanken, aber die Welle hatte ich mal geschmiert, als ich den Wischer gewechselt hatte.
Der lief ja auch bisher ganz geschmeidig., kein Spur von schwergängig.
-
Was heißt das ?
Den Dreck runter waschen, der beim rum stehen gesammelt wurde