Alfa hat schon schöne Autos gebaut.
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
- Andre
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wurde vorhin im 147 rausgezogen, auf Nachfrage sagte man mir, ich "falle ins Raster" (haben ganz unauffällig gewartet, bis ich gefahren bin)

Höre ich auch zum ersten mal, dass ein 147 so in deren Bild fällt
-
Gestern mal mit dem GTA von WaeTa getroffen.
Schöne Bilder! Hier sieht man mal, wie das rechte Geschoss die linke Gehhilfe richtig alt aussehen lässt mit dem Abwasser-Ansaugtrakt!
Spaß...war ein schönes Treffen und beides einfach nur geile Karren 🫶🏼 -
Habe mich heute um den Heckwischer vom 2.5er gekümmert.
Ich sag nur Selbstheilung, kam in die TiGa, Zündung an, Heckwischer betätigt, funzt

Habe den Wischer trotzdem abgebaut und paar Tropfen Öl an die Welle gemacht, währendd der Intervall lief, vllt. bringts ja was.
Werde im Urlaub mal den Wischermotor ausbauen und die Welle richtig reinigen und neu fetten.
Elektrik wirds dann wohl nicht sein, Kabelbruch kann ich ausschließen.
-
Wurde vorhin im 147 rausgezogen, auf Nachfrage sagte man mir, ich "falle ins Raster" (haben ganz unauffällig gewartet, bis ich gefahren bin)

Böse silberne Kleinwagen aus den 2000ern halt
. Meine Freundin wurd schon weiß der Geier wie oft rausgezogen mit Ihrem putzigen Ford Fusion in silber. Dabei ist die Karre fast stock. Keine anderen Lampen (selbst die Kennzeichenbeleuchtung ist Original), Stahlfelgen mit Original Radkappen, nur die Kennzeichenhalter sind nicht von Autohaus XY sondern so Pink Lila umrandet - das war's aber auch schon. Ich wurde in dem Teil auch schon mal rausgezogen und das gab von hinten ein Lichthupen gedonner ey.Währenddessen wurde ich in meinem Alfa genau 1x rausgezogen und das war weil das Bremslicht rechts durch war.
-

Jedes Auto, was bisschen tiefer ist und keine OEM Felgen drauf hat, fällt da grundsätzlich ins Raster.
-
Also normalerweise wird man nie im Alfa Romeo rausgezogen oO egal ob tiefer oder nicht.
-
Jedes Auto, was bisschen tiefer ist und keine OEM Felgen drauf hat, fällt da grundsätzlich ins Raster.
Naja tiefer ist er schon seit nem dreiviertel Jahr und zudem nicht übertrieben tief. Ich würde es als moderate Tieferlegung bezeichnen, die nicht nach Poser aussieht, sondern wirklich das Design des Autos ergänzt.
mit Ihrem putzigen Ford Fusion in silber. Dabei ist die Karre fast stock.
Die schlimmsten Menschen fahren die unauffälligsten Autos

Man muss sich immer merken: Auffällig = Unauffällig
Wenn du mit nem Kühlschrank mit geradem Blick aus dem Mediamarkt läufst, wird das keine Sau hinterfragen

Für die Angeleyes interessiert sich aber komischerweise niemand, dass meine Felgen noch garnicht eingetragen sind, hat die gestern auch nicht interessiert
-
Die vermuten halt einen alten Eimer mit Wartungsstau ...
-
Die vermuten halt einen alten Eimer mit Wartungsstau ...
Von Wartungsstau bin ich ganz weit entfernt
-
Von Wartungsstau bin ich ganz weit entfernt
Kann man von außen erstmal nicht erkennen und unter die geplante jährliche HU würde der 147 auch fallen

-
Doppelte HU-Intervalle zu doppelten Preisen

-
Sind hier gerade in Italien unterwegs und feiern den vierzigsten Geburtstag vom 75 angemessen
-
Wenn du mit nem Kühlschrank mit geradem Blick aus dem Mediamarkt läufst, wird das keine Sau hinterfragen

Und dann noch mit Stolz einen Mitarbeiter nach Hilfe fragen

-
Heute gab's mal wieder eine entspannte Handwäsche

-
Sind hier gerade in Italien unterwegs und feiern den vierzigsten Geburtstag vom 75 angemessen
Ahh, artgerechte Haltung.

Viel Spaß euch

-
In meiner Jugend
, wollte ich immer den 3.0 America haben...geiles Teil. -
In meiner Jugend
, wollte ich immer den 3.0 America haben...geiles Teil.Ist immer noch geil

... und wie du siehst, gibt es da ein paar Jungs , die wirklich viel unterwegs sind mit den Transen.

-
Eben angekommen, neuer Teppich für die Rote
.20250604_161223.jpg20250604_161739.jpg20250604_162822.jpg20250604_162829.jpg
-
Bin mit meinem 90er derzeit an der Ostsee im Urlaub schon knapp 2000km abgespult
-
Gerade mit meinem Lacker gesprochen.
Samstag ist der GTA fertig

Dienstag holen Aldo und ich den ab und bringen ihn direkt zu versiegeln.

-
Gerade mit meinem Lacker gesprochen.
Samstag ist der GTA fertig

Dienstag holen Aldo und ich den ab und bringen ihn direkt zu versiegeln.

Wir sind schon auf die Fotos gespannt

-
Was wurde den lackiert ? Neu lackierte sollten nicht direkt versiegelt werden.
-
Wir sind schon auf die Fotos gespannt

gibt keine

Was wurde den lackiert ? Neu lackierte sollten nicht direkt versiegelt werden.
Unterboden & Hohlräume versiegeln, nicht den Lack.
Was soll ich denn den Lack aufbereiten lassen, wenn die Kiste noch zusammen gebaut werden muss?

Das kommt erst, wenn der wieder zusammen gebaut wurde.
Laut meinem Lacker ist ne Lackaufbereitung und Versiegelung aber kein Thema, hatten wir vor zwei Jahren auch so gemacht

Folieren oder Aufkleber drauf pappen sollte man lassen

-
Deswegen fragte ich ja was versiegelt werden soll.

Aufkleber und Folie sowieso nicht auf frischen Lack.
Beim Pulvern kann man auch direkt anschließend Keramik beschichten, sagt meine Pulverbude, Mach ich trotzdem erst nach einiger Zeit. Bei Lackflächen würde ich auch nicht sofort nach der Lackierung Keramik auftragen. Der eine sagt geht, der andere wieder nicht.
Darauf verlasse ich mich nicht