Egal, würde ich mir nie kaufen.

Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Hinterhof-Tieferlegung
Eine ungewollte Tieferlegung während der Fahrt kann ganz schnell gefährlich werden, mir ist auf der Autobahn mal der Federteller durchgebrochen und hat den Reifen kaputt geschliffen
Hatte ich in meinem ersten 147er bei 200 auf der komplett leeren Autobahn hinten - nicht viel mehr passiert als stumpf rechts ran zu fahren.
-
Ich hatte in der Limo nur die Eibach Federn mit original Stoßdämpfer (Sportivo) verbaut und war mehr als zufrieden damit. Wie auch jetzt in der Giulia.
Eibach stellt die Federn auch für KW her, also wenn das Geld knapp ist würde ich mir die Dämpfer sparen außer sie müssen getauscht werden.
IMG_20230226_161904_edit_634663520642216.jpg
Als wesentliches Upgrade kämme nur ein KW min. V1 ins Frage. V2 hatte ich im Spider und das war dann ein anderes Auto.
Hi, danke Tino. Super zu hören das du das Setup gefahren bist und zufrieden warst
. Die Dämpfer sind zumindest äußerlich in Ordnung aber gehen halt trotzdem auf die 16 Jahre zu und über 160k km. Deswegen dachte ich wäre es Klug wenn man die gleich mitmacht wenn das alles eh raus muss.
Leider nicht nur Innenseite, sondern ziemlich exakt die Kante zur Windschutzscheibe
Habe es mit Lackstift ausgebessert - sieht man nun nur noch bei sehr genauer Inspektion ...
Oh man was ein scheiß, aber wenn du das ausbessern konntest ist ja halb so schlimm. Lieber so als der Kompost in den Ecken.
-
Und ein AP nicht? Das läuft ja auch unter KW, ich war ziemlich begeistert vom Preis Leistungsverhältnis.
Alfamonti69 hast du nicht eines in deiner Brera verbaut? Eventuell kannst du berichten über Erfahrungen
Ich verbaue schon seit ca. 30 Jahren AP Fahrwerke und hatte nie Grund zu klagen und das Gewinde für den Brera ist auch top.
AP ist 100% KW Tochter und keinesfalls vergleichbar mit Billigschrott wie z.B. TA Technic...
VG
Udo
-
AP ist 100% KW Tochter und keinesfalls vergleichbar mit Billigschrott wie z.B. TA Technic...
Amen!
-
-
Sehr schön!
-
Habe endlich dürfen die dicke mit heim nehmen.
Was hatte er denn ?
-
Was hatte er denn ?
Kleiner Kontakt mit nem Peugeot 107 oder 108 mit teurer Auswirkung.
-
Am Felgenprojekt weitergearbeitet.
Grüße aus der Werkstatt.
-
Die Tür im Bauwagen ist falsch rum montiert
-
Am Felgenprojekt weitergearbeitet.
Die Tür im Bauwagen ist falsch rum montiert
Das ist Ansichtssache
-
Neue Dämpfer rein und gut ist's!
20250527_140834 (1).JPG
-
Auf Fehlersuche eines Parksensorfehler nach der Instandsetzung des Schadens. FC Kurzschluss Spannung + auf Kasse.
Problem war schnell gefunden.
DACHTE ICH!!!
MKL ging zusätzlich an und der eigentliche Fehler war eine am Außenspiegel rechts vergessener Stecker der für die ganzen Fehler verantwortlich war.
Prost Mahlzeit.
-
HU ohne Mängel, auf die nächsten 56 Jahre
-
Olé. So soll es sein
-
Nach dem Spontantrip nach Meran letzte Woche hab ich heute die Bella gewaschen.
Morgen ist Raduno Alfa Romeo in Kramsach
-
Endlich mal die Ti Felgen an den 159er geschraubt >>>RE: Alfa Romeo 159 Nero
-
Endlich mal die Ti Felgen an den 159er geschraubt >>>RE: Alfa Romeo 159 Nero
Ich dachte du wärst am Badezimmerumbau 😜
-
Ich dachte du wärst am Badezimmerumbau 😜
Jop, ging heute schneller wie erwartet. Hab deshalb die Gunst der Stunde genutzt und mal was am Auto gemacht.