Waschweiber Talk
Das könnte an dem Marketing-Gewäsch von Alfa liegen ![]()
Waschweiber Talk
Das könnte an dem Marketing-Gewäsch von Alfa liegen ![]()
Das könnte an dem Marketing-Gewäsch von Alfa liegen
Nein, ich meine dich.
Und alle andere Wäscherinnen hier
Nein, ich meine dich.
Ist mir klar, aber die Bälle auf den Elfmeter-Punkt von den Alfa-Marketing-Profis kann ich nicht liegen lassen.
Was können die also so tolles bieten? Auf der Messe-Site sind die vertreten Hersteller gelistet. Ich denke die Chinesen überrollen die mit ihrem wirklichen Modellvielfalt einfach, wenn die 2 SUV Modelle und eine "Überraschung " dahin stellen. Nur noch peinlich die Bude.
Wayne interessiert deine Meinung
.
Oh, der Herr hat einen Schlusspunkt unter die Diskussion gesetzt.
Ein Basta-Typ!
Basta
Richtig 👍
Nudeln und so …
Jetzt gibt’s dann wieder neues zum Thema Stellantis
Dieser FIAT wurde bereits 2024 zusammen mit dem Grande Punda einen ausgewählten Kreis präsentiert
Gestern sind Bilder von einen 408 Schrägheck Crossover aufgetaucht, also auch in der Form wie der C4 und der Fiat „Fastback“
Da dürfte wohl tatsächlich auch für Alfa ein Modell davon entstehen
Man braucht sich die Welt nicht zu erschweren.
Einen Blick nach S. Amerika (Brasilien) würde doch aureichen.
Katastrophe, diese Dinger sehen doch alle gleich aus...
eben SUV Kisten
da lobe ich mir noch eher meinen NIVA ![]()
![]()
wird jeden Winter gefahren....
Man braucht sich die Welt nicht zu erschweren.
Einen Blick nach S. Amerika (Brasilien) würde doch aureichen.
Mit dem hat der nichts zu tun, der Fiat kommt auf einer Stellantis Plattform
Mit dem hat der nichts zu tun, der Fiat kommt auf einer Stellantis Plattform
Macht das was aus welche Plattform das ist?
Ansonsten ging es hier, also meine Antwort, nicht um die Technik sondern um das Äußere.
Einen niva hatte ich auch wurde als Winterfahrzeug un als Arbeitstier im Wald genutzt als ich noch mit Holz heitzte
Null Komfort hat aber genau das gemacht wofür er gebaut wurde
Ich habe mal einen Artikel gelesen in dem sie auf eine alm in den Alben gefahren sind mit einer g Klasse einem Land Rover einem Panda 4*4 und einem niva die einzigen beiden die ankamen waren der pada und der niva
Gestern sind Bilder von einen 408 Schrägheck Crossover aufgetaucht, also auch in der Form wie der C4 und der Fiat „Fastback“
https://www.autopareri.com/for…age=3#findComment-2711312
Wiso ein neuer Peugeot 408, der Aktuelle wollte schon keiner kaufen.
Wiso ein neuer Peugeot 408, der Aktuelle wollte schon keiner kaufen.
In Deutshland vielleicht nicht aber ausserhalb Deutschland gibt es auch einen Automarkt.
Bei uns ist 408 schon öfters zu sehen. Mehr als alle anderen Alfa Romeo's, die leider teuer sind.
Richtig 👍
Nudeln und so …
Cabonara ohne Ei, aber al dente, Tino
Es wird wirklich gemunkelt dass es für AR so ein Coupe SUV kommen wird….ich bin persönlich froh um jedes neues Modell, aber ob das ein Verkaufsschlager wird bezweifle ich…
Wenn man schaut wie sich GLC, X2, X4 und X6 verkaufen/Verkauft haben, könnte das durchaus gut laufen. Renault Arkana sehe ich auch recht oft und in den USA ist der VW Atlas Cross Sport recht beliebt.
Verkaufen wird sich das denke ich ganz gut, ob es ein zeitloser klassiker wird, da kann man sich dann natürlich drüber streiten ![]()
Wenn man schaut wie sich GLC, X2, X4 und X6 verkaufen/Verkauft haben, könnte das durchaus gut laufen. Renault Arkana sehe ich auch recht oft und in den USA ist der VW Atlas Cross Sport recht beliebt.
Verkaufen wird sich das denke ich ganz gut, ob es ein zeitloser klassiker wird, da kann man sich dann natürlich drüber streiten
Ein B-SUV oder C-SUV könnte sich auch gut verkaufen - tut es bei Alfa Romeo aber nicht.
Aber mal abwarten was hier dann geboten wid.
https://www.autopareri.com/for…age=3#findComment-2711312
Das ist doch nur ein Facelift, den 408 gibt es ja seit Jahren. Worüber gemunkelt wird, ist eine kompaktes Modell zwischen Junior und Tonale auf STLA Small. Ab 2028 sollen laut offizieller Ankündigung zwei kompakte Autos auf STLA Small in Pomigliano gebaut werden. Angeblich Alfa und Opel. Da wäre eine Präsentation jetzt aber sehr früh. Ich tippe eher auf das nächste Bottega-Modell nach dem 33 Stradale … Oder eine Vorschau auf Giulia oder Stelvio, bei denen man eh keine aktuellen Verkäufe mehr stören kann.
Es wird wirklich gemunkelt dass es für AR so ein Coupe SUV kommen wird….
ui, das wird bestimmt spannend...
NICHT.
Wenn sich die Hersteller jetzt verstärkt multiplen Antriebsvarianten für ein Fahrzeugkonzept zuwenden, wird es wegen des Raumbedarfs für das Akkupaket des BEV ein höher bauendes Fahrzeug sein müssen, also mindestens so etwas wie ein CrossOver.
Ein Suzuki Jimny Rivale von Alfa Romeo.
Interessanter Bericht über ein mögliches Geländefahrzeug von Alfa Romeo mit Zusammenarbeit mit Nissan.
Man lernt nie aus, bisher dachte ich immer der Arna wurde in Pomigliano gebaut und Pratola Serra wäre ein Fiat Werk