..fassen wir zusammen, wer nicht "oft" auf der Rennstrecke fährt, der kann auf die Keramik Anlage verzichten und das
gesparte Geld, z.b. lieber in Alu's oder einer netten Kiappen-AGA (Akrapovic ?
) oder 4-Wochen Urlaub, investieren ![]()
..fassen wir zusammen, wer nicht "oft" auf der Rennstrecke fährt, der kann auf die Keramik Anlage verzichten und das
gesparte Geld, z.b. lieber in Alu's oder einer netten Kiappen-AGA (Akrapovic ?
) oder 4-Wochen Urlaub, investieren ![]()
Wobei ich hier zu Supersprint tendieren würde ....
Bei mir ist es heute jetzt eine Stelvio QV geworden mit einer Akraprovich Anlage. Werde diese jetzt die Woche bekommen. Hab ohne Carbon Keramik Bremse und teste die Variante erstmal aus. Zur Not kann man(n) ja auch Umrüsten wenn ich es tatsächlich brauchen sollte. Aber gefühlt hätte ich schon gerne den Unterschied.
Geil & Glückwunsch ![]()
Welche Farbe ? Wo sind die Bilder ? ![]()
Herzlichen Glückwunsch Fabri und wie schon von den anderen geschrieben bitte dringend Bilder einstellen ![]()
HGW zur Quh und immer eine handbreit Luft um die Bella
Glückwunsch zur Quh und neben der handbreit Luft um die Karosse auch immer 'nen gut gefüllten Tank, falls mal die 510 Pferde durchgehen
.
Glückwunsch. 
Willkommen im Club. ![]()
Danke, Danke.
Bilder folgen aber erst wenn die aufgehübscht bei mir auf'm Hof steht. Aktuell hab ich keine schönen Bilder die meiner Vorstellung entsprechen.
Aber die Farbe ist schwarz. Soviel kann ich mal verraten.
Oh oh, ich ahne schon die kommenden Kommentare. ![]()
Hier auch aus dem Süden der Republik Glückwünsche und ein später Nachtrag zu einigen Fragen:
Bremse Stahl, bewusst gewählt. Bremsleistung ist nicht schlechter als Keramik, einmal Kiesbett mit der Keramikscheibe, dann weiß man, warum Stahlscheiben die günstigere Alternative sind.
Versicherung bei der Bavaria direkt. SF20 (VK/TK) 884.-€ p.a.
Viele Grüße!
![]()
.....die Continentale wollte über 3000.-€
Die Europa ca.1500.-€
Die Bavaria Direkt 884.-€
.....die Continentale wollte über 3000.-€
Die Europa ca.1500.-€
Die Bavaria Direkt 884.-€
Moin
vielleicht muss ich meine Versicherung nochmal überdenken.
Aber ich glaube da ist die Sache mit der SF14 zu 20 und der Wohnort noch entscheidend
Glückwunsch und viel Freude mit Deiner "kuh" 
Haste schon nen Abo beim Ordnugnsamt, bzgl. "zu schnelles fahren" schon abgeschlossen ![]()
![]()
What ?
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
Muss ich gleich mal prüfen was die für den normalo Stelvio Tributo haben wollen.
Glückwunsch und viel Freude mit Deiner "kuh"
Haste schon nen Abo beim Ordnugnsamt, bzgl. "zu schnelles fahren" schon abgeschlossen
Die kennen mich schon. Aber eventuell wäre jetzt mal eine Rabattanfrage fällig 😜😝
Muss mir jetzt nur noch gedanken machen bezüglich des Diebstahls über die Radarkamera. Direkt an einem Centerpark zu wohnen könnte jetzt evtl. Zum nachteil werden. Hab ja schon ein paar Möglichkeiten darüber gelesen.
Glückwunsch Fabri zur 🐄.
Unfallfreies Beisammensein wünsche ich dir.
Dankescheen. Zustellung hat sich zwar auf den Freitag verschoben aber hab jetzt so lange gewartet da werde ich auch die Tage überstehen.
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
2500 € Selbstbeteiligung Vollkasko, 150€ Teilkasko, 12.000km p.a.
Einfamilienhaus, Garage
Müsste mal nachschauen. Zahle aber nicht wesentlich mehr als bei meinem 159er bei der DEVK
Herzlichen Glückwunsch... : ))) ![]()
![]()
![]()
Werde so langsam langsam neidisch.
Solche Autos die man hier nur auf Bildern oder auf den Strassen in reichen Stadtteilen sehen kann, ist es unmöglich als ein normal Verdienender diese zu kaufen.
Wir haben hier einen von Bj.2023, und der kostet als Giulia um die 300k EUR. ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch... : )))
Werde so langsam langsam neidisch.
Solche Autos die man hier nur auf Bildern oder auf den Strassen in reichen Stadtteilen sehen kann, ist es unmöglich als ein normal Verdienender diese zu kaufen.Wir haben hier einen von Bj.2023, und der kostet als Giulia um die 300k EUR.
danke. Sind aber schon stolze Preise bei euch. Wie kommt das?
Inflation hoch 10 und ein alter Diktator an der Macht.