Giulia QV 2.9 V6

    • Offizieller Beitrag

    Warum steht die auf der Matte...??

    tropft die so... :kopfkratz:

    Ja die ist schon ganz heiß auf mich. :joint:^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    WAAAAS??


    Mega mein Glückwunsch!


    Hoffentlich musste dafür der Tesla weichen ;) - endlich mal wieder was gescheites unterm Hintern.

    Ja Tesla geht im Juni zurück, Leasing läuft aus.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    pasted-from-clipboard.png


    Spaltmaß schaut aber nicht schön aus.

    Ja weiss ich. Entweder war es Luigi im Werk oder es kommt von der großen Wartung, da hört man ja auch immer wieder Schauergeschichten.

    Werde das auf jeden Fall korrigieren.

    Ist eine Serie 0 2017, Erstbesitz aus gutem Haus, unfallfrei, Wartungsheft voll, 40.000km auf der Uhr.

    Preis? Zu teuer, aber es gibt nix preiswertes mehr, es sei denn es ist ein Unfallwagen und billiger werden sie auch nicht mehr.

    Erst recht nicht, wenn demnächst der Verkauf ausläuft. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Glückwunsch auch von meiner Seite und allzeit gute Fahrt.

    Schickes Teil, und etwas neidisch hin ich natürlich auch obwohl jetzt nicht meine erste Farbwahl ;)

    In der Farbe gefällt sie mir auch richtig gut. Genau so könnte ich sie mir auch vorstellen und nehmen.


    So eine schöne QV find ich schon schick, was mich hier aber von einem Kauf abhält ist einfach die Vernunft und der viel zu kleine Kofferraum. Und eine QV kaufen ist ja nicht das Thema, mit ein wenig Recherche und Zeit findet man wie André sicher ein gutes Angebot. Aber dann muss das gute Stück am Ende auch ordentliche gepflegt werden, getankt und Steuern und Versicherungen gibt es auch noch. Ich gönne es jedem, aber bei mir sagt die Vernunft, teurer Spass auf 4 Rädern.


    Ich wünsch auf jeden Fall viel Spass mit der Bella und bin schon gespannt sie mal in natura zu sehen.

    804338.png

  • Ist eine Serie 0 2017, Erstbesitz aus gutem Haus, unfallfrei, Wartungsheft voll, 40.000km auf der Uhr.

    Preis? Zu teuer, aber es gibt nix preiswertes mehr, es sei denn es ist ein Unfallwagen und billiger werden sie auch nicht mehr.

    Erst recht nicht, wenn demnächst der Verkauf ausläuft. :fail:

    Complimenti! Dann war wohl eine 5 vorne dran... Schon Wahnsinn, wenn man überlegt, dass der Käufer in 2017 mit ein wenig Rabatt wohl unter 70k neu bezahlt hat. 20k Wertverlust auf 7 Jahre, das ist top.

    Aber du hast schon recht, darunter gibt es nichts vernünftiges...

  • Ja Tesla geht im Juni zurück, Leasing läuft aus.

    Junge heute mit einem Arbeitskollegen einen Mercedes SLK mit Probekennzeichen überstellt, ich dürfte mit seinem Model Y (Firmenwagen) dann retour fahren. Alter was für eine Kiste. Die 514 Elektropferde sind ja ganz lustig, aber das Handling von der Karre ist eine Katastrophe. Handyverbot am Steuer aber Tesla dürfen alle fahren? Bei dem Teil gibt es nicht mal einen Hebel für die Scheibenwischer und die Auto Funktion bei Regen ist ein schlechter Scherz. War froh wieder draußen zu sein. Definitv ein guter Deal mit der Q ;-)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Glückwunsch und gute fahrt…..Automat oder Manual?

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

    • Offizieller Beitrag

    Nein ist eine ZF8 verbaut.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Einfach Mega Andre,


    ich wünsche dir immer eine sichere und super gut Fahrt mit der Lady.

    Ich hoffe das ich dich mal besuchen komme :)


    Hoffe das die Clips nicht gebrochen sind bei der Front.

    Ich würde kein Auto mehr ohne ein ZF Getriebe kaufen.


    PS: Sehr schöne Farbe


    LG

    BUFU

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine wunderschöne Farbe. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--