Der neue Lack ist bereits angegriffen, von der Bremsflüssigkeit ,vom Entlüften.
Soviel zum Thema "
- chemikalien-, korrosions- und ölbeständig
"
Der neue Lack ist bereits angegriffen, von der Bremsflüssigkeit ,vom Entlüften.
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Na dann weißt du ja jetzt wie man den schnell entlackt für Versuch Nr. 3
•••duckundweg•••
Alles anzeigenDer neue Lack ist bereits angegriffen, von der Bremsflüssigkeit ,vom Entlüften.
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- chemikalien-, korrosions- und ölbeständig
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Übung.... und Meister..... und so....
Ich hab in der Vergangenheit bereits drei meiner Alfas mit dem Foliatec Lack gemacht gehabt.
Dort gab es nicht solche Probleme.
Ich hab in der Vergangenheit bereits drei meiner Alfas mit dem Foliatec Lack gemacht gehabt.
Dort gab es nicht solche Probleme.
Das ist dann schon komisch. Scheint die Zusammensetzung geändert zu sein. Anders kann das ja nicht gehen
Genau dieser Meinung bin ich auch, es muss an der Zusammensetzung liegen, da wurde was. geändert.
Hat man auch schon beim Verarbeiten gemerkt.
Das ist dann schon komisch. Scheint die Zusammensetzung geändert zu sein. Anders kann das ja nicht gehen
Weniger Chemie, noch mehr Wasser
Das merkt man auch bei den Wandfarben, besonders auch im Aussenbereich
Was lange hält, bringt uns kein Geld .- willkommen im Kapitalismus
Alles anzeigenDer neue Lack ist bereits angegriffen, von der Bremsflüssigkeit ,vom Entlüften.
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Das ist aber bekannt, dass Bremsflüssigkeit Lack ablöst.
Deswegen nie damit rumsauen, beim Bremsflüssigkeitwechsel
Welche Bremsflüssigkeit haste genommen, Standard DOT4 oder wass gutes? (Castrol SRF Racing)
Stahlflex merkt man aber auch nicht mit dem Brake by Wire...
Warum nicht? Brake by Wire ist doch nur die Steuerung. Das Arbeiten ist zwischen HBZ und Bremssattel. Die Gummischläuche quillen doch gegenüber den Stahlflexleitungen auf und somit ist das schon besser. Subjektiv wird da eventuell kein Unterschied zu merken sein, aber objektiv schon.
Unterschiede wird einer merken der weis was er merken wird. „Hinz und Kunz“ wird da nix merken.
Warum nicht? Brake by Wire ist doch nur die Steuerung. Das Arbeiten ist zwischen HBZ und Bremssattel. Die Gummischläuche quillen doch gegenüber den Stahlflexleitungen auf und somit ist das schon besser. Subjektiv wird da eventuell kein Unterschied zu merken sein, aber objektiv schon.
im Normalbetrieb quillt ein Gummischlauch nicht auf, erst über viele Jahre Alterung.
Der Gummischlauch hat mehr sog. Dehnvolumen, das heißt er bläst sich bei jeder Druckbelastung mehr auf, was dann auch mehr Weg am Pedal bedeutet.
Wenn Pedal und Hydraulik getrennt sind, dann merkt man den Bremsschlauch nicht im Pedalgefühl.
Ich hab bei meinen Autos auch Stahlflex verbaut, aber wenn da jetzt auf einmal am nächsten Tag neue (!) Gummischläuche drin wären, würde ich mich nicht trauen zu behaupten den Unterschied zu merken.