Wobei ich das schon wieder sehr cool finde!
Gerade auf grau oder schwarz... Vielleicht sogar auf trofeo bianco
Wobei ich das schon wieder sehr cool finde!
Gerade auf grau oder schwarz... Vielleicht sogar auf trofeo bianco
Ja, hat was.
Fertig. Leider hat es zeitlich für hinten fürs ARP Treffen nicht mehr gereicht.
Gleichzeitig für vorne auch gleich Stahlfelx reingezimmert und Bremssystem einmal gespühlt.
Gibt es Detailaufnahmen, ist da der Schriftzug wieder drauf ? Kann das bei der Auflösung nicht erkennen.
Ja Alfa Romeo in schwarz.
Ja Alfa Romeo in schwarz.
Ist das ein Aufkleber und dann eine Schicht Klarlack drüber ?
Ja Aufkleber
Ich gebe zu, der quietsch Faktor ist nicht mehr ganz so hoch, wenn gleich das grün immer noch heraus sticht!
ich hätte ja versucht den Grünton vom Kleeblatt zu treffen, aber ist ja zum alles Geschmacksache
Stahlflex liegt bei mir auch schon bereit.
Stahlflex liegt bei mir auch schon bereit.
müsste normal Serie sein oder?
müsste normal Serie sein oder?
nein ist es nicht
Genau, leider nein.
Stahlflex merkt man aber auch nicht mit dem Brake by Wire...
ich hätte ja versucht den Grünton vom Kleeblatt zu treffen
Hab ich ihm auch gesagt. War aber wohl zu kompliziert den richtigen Grünton zu finden. Naja einen Versuch hat er ja noch
Ich hätte es erstmal auf einmal irgendwo zur Probe eine Testlackierung gemacht, wie benson_QV510 geschrieben hat, der Grünton vom Kleeblatt müsste es sein.
... oder vielleicht doch einfach rot oder zyon was meinst du?
Die KI sieht durchaus Vorteile von Stahlbremsleitungen in brake-by-wire Systemen.
Doch die Stahlflex merkt man sofort. Packt direkt bissiger zu die Bremse.
Zur Farbwahl nochmal, Standard Rot oder Gelb wollte ich nicht, ich wollte ein Grün.
Und auch kein dunkles Moosgrün, weil das dann einfach nur unter geht hinter dem dunklen Rad, genauso wie das Schwarz.
Bin zufrieden mit meiner Wahl.
Ich hätte es erstmal auf einmal irgendwo zur Probe eine Testlackierung gemacht, wie benson_QV510 geschrieben hat, der Grünton vom Kleeblatt müsste es sein.
... oder vielleicht doch einfach rot
oder zyon was meinst du?
Naja, was soll ich schon sagen, ich würd die ganze Hütte rot lackieren
Wenn es nicht untergehen soll, dann kann man weiss, orange, gelb, rosa auch ausprobieren...