Stelvio 280HP MY2020 Servicekosten

  • Grazie Mille für die vielen Reaktionen. Ich habe gestern noch mit dem "Service Manager" gesprochen. Ich ließ mir die Kosten einzeln erläutern.
    Ich werde dann vor Ort entscheiden, was ich dann durchführen lasse. ;)

    Ich bin gespannt, ob er das Poltern im vorderen Bereich beim Fahren ausfindig machen kann. Ist erst seit kurzem aufgetreten.

    "Alfisti" sind ja bekanntlich leidensfähig :AlfaFahne:

  • ......

    Ich bin gespannt, ob er das Poltern im vorderen Bereich beim Fahren ausfindig machen kann. Ist erst seit kurzem aufgetreten.

    .....



    Wenn ja bitte Rückmeldung geben, ist bei mir auch, am schlimmsten ist es morgen wenn alles kalt ist.


    Ich vermute mal es sind die Dämpfer.


    Ich hatte das zwar bei der letzte Inspektion schon angesprochen aber ist wohl irgendwie untergegangen.

  • .mein reden,


    die ~1.300€ für die "große" Inspektion beim freundlichen ist in Ordnung..


    Sicher, es geht "günstiger", aber, erstmal

    a. eine Werke finden, die den Service macht (viele "freie" Werkstätten "lehnen" gerne solche Exoten wie Alfa oder Jeep "kategorisch" ab)

    b. eine Werke finden, die mitgebrachte E-Teile auch einbaut (wie geschrieben, im Münsterland ist es nicht möglich..)


    Daher "muss" mann oft in den sauren Anpfel beisen und die "Apotkerpreis" zahlen....

  • Kommt drauf an - In meinem Falle hätte es sich nicht gelohnt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn ich mir die hier aufgeführten Wartungspreise so ansehe, lohnt sich da Service Care Plus?

    Ich habe es bei meinem Leasing auch mit dazu genommen ;)

    Service Care Plus Kostenpunkt 3 Jahre / 45,000km €1164 welche ich dann auf die Leasingrate umschlagen lassen habe.