Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2

  • Geschaut, ob das Bag in den Kofferraum passt. Perfetto durch die Aussparung links. Der Driver muss zwar raus und diagonal gelegt werden, ich sollte ihn aber eh besser zu Hause lassen. Würde Spiel und Score gut tun😀

    IMG_5519.jpeg

  • Ich habe gerade den aktuellen Mission Impossible geschaut. Dort habe ich in ca 5 Minuten mehr Alfa 159 auf einen Blick gesehen, als ich in Natura ja gesehen habe und noch werde....und die wurden nicht mal alle geschrottet.. Die meisten waren allerdings weiß/blau lackiert...


    Diverse Giuliettas sind zu sehen und ein 147iger wird mal so richtig geschrottet

  • Ich hqbe gerade den aktuellen Mission Impossible geschaut. Dort habe ich in ca 5 Minuten mehr Alfa 159 auf einen Blick gesehen, als ich in Natura ja gesehen habe und noch werde....und die wurden nicht mal alle geschrottet.. Die meisten waren allerdings weiß/blau lackiert...


    Diverse Giuliettas sind zu sehen und ein 147iger wird mal so richtig geschrottet

    Ist ein geiler Film :popcorn:

  • Ich habe gerade den aktuellen Mission Impossible geschaut. Dort habe ich in ca 5 Minuten mehr Alfa 159 auf einen Blick gesehen, als ich in Natura ja gesehen habe und noch werde....und die wurden nicht mal alle geschrottet.. Die meisten waren allerdings weiß/blau lackiert...


    Diverse Giuliettas sind zu sehen und ein 147iger wird mal so richtig geschrottet

    Welcher Teil?

    804338.png

  • Enttäuschung auf der Jausenstation


    Leider gab‘s auf der Jausenstation

    für den Stelvi keine Spritration.

    Jetzt muss Mutti den Stelvi

    schieben und zügeln,

    Vati darf lenken, aber

    den Turbo nicht prügeln.

  • Gestern noch "schnell" das Abblendlicht getauscht beim 147, da während der Fahrt ein Leuchtmittel ausgefallen ist. Wieder Osram Night Breaker Laser H7 verbaut... die halten nur max. 1,5 Jahre bei mir, aber die Lichtausbeute ist um Längen besser. Würde ja am liebsten auf Osram/ Philips LED Leuchtmittel umbauen, aber haben ja nach wie vor keine Zulassung beim 147 X(

  • heute sind die betellten vorkats für den 156 aus frankreich gekommen jetzt muss es nur noch april werden das die bühne wieder frei ist

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Gestern noch "schnell" das Abblendlicht getauscht beim 147, da während der Fahrt ein Leuchtmittel ausgefallen ist. Wieder Osram Night Breaker Laser H7 verbaut... die halten nur max. 1,5 Jahre bei mir, aber die Lichtausbeute ist um Längen besser. Würde ja am liebsten auf Osram/ Philips LED Leuchtmittel umbauen, aber haben ja nach wie vor keine Zulassung beim 147 X(

    Das "schnell" hiess wohl = halbe Auto zerlegen für die H7. :joint:

  • Das "schnell" hiess wohl = halbe Auto zerlegen für die H7. :joint:

    Ja inzwischen habe ich da Übung, ohne, dass ich was zerlegen muss. Aber habe schon gesehen, dass Leute vor Verzweiflung die Stoßstange abgebaut haben, um die Leuchtmittel beim 147 FL zu wechseln.

  • Ja inzwischen habe ich da Übung, ohne, dass ich was zerlegen muss. Aber habe schon gesehen, dass Leute vor Verzweiflung die Stoßstange abgebaut haben, um die Leuchtmittel beim 147 FL zu wechseln.

    Ich hatte mal beide gleichzeitig defekt. War auch noch abends im dunkeln als wir nach Hause fuhren.Wurde öfter angeblinkt weil Nebellampen und Standlicht..... Strafarbeit ist das schon was Luigi da konstruiert hat. :joint:




    .

  • Ich habe gerade den aktuellen Mission Impossible geschaut. Dort habe ich in ca 5 Minuten mehr Alfa 159 auf einen Blick gesehen, als ich in Natura ja gesehen habe und noch werde....und die wurden nicht mal alle geschrottet.. Die meisten waren allerdings weiß/blau lackiert...


    Diverse Giuliettas sind zu sehen und ein 147iger wird mal so richtig geschrottet

    Da kann ich auch den Film "The Equalizer 3 - The Final Chapter" empfehlen. Der spielt in einer fiktiven italienischen Kleinstadt und es sind Alfa 147, 156, 159, 166, Giulia, Giulietta und was weiß ich noch vertreten.


    Hier mal ein paar Szenen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

    Lancia Kappa Coupé 2.0 turbo 20V (für den Sommer)