Servus ins Bayrische, wieder ein Überläufer mehr. Sind auch im Alfaclub, seit über 30 Jahr. Ein Spezl von uns isch aus Landau an dr Isar, den kennsch wahrscheinlich au. sonsch hasch ja an geila Fuhrpark.
Gruß Louis
Servus ins Bayrische, wieder ein Überläufer mehr. Sind auch im Alfaclub, seit über 30 Jahr. Ein Spezl von uns isch aus Landau an dr Isar, den kennsch wahrscheinlich au. sonsch hasch ja an geila Fuhrpark.
Gruß Louis
Besser kann mans nicht beschreiben!
Bei tiefergelegten Spidern wichtig, Handling, zittern des Vorbaus, knarzen im Armaturenbrett, wird alles besser.
Mit a bissle Galvanik kriegsch des hin, wenn da willsch. Hab scho viel schlechtre gsehn.
Na also schaut doch gut aus. Hasch noch a Buidl vom Motorraum? Diese Farbkombi fahrmer au, nero e rosso bordello!
Gruß Louis
Salve mitanand,
Baden Württemberg, nähe Bad Saulgau.
JP-corse, Jürgen Pippig
Bondorfer Weg 2
88348 Bad Saulgau- Lampertsweiler
07581/900300
Isch auf ältere Alfas spezialisiert, schraubt seit über 30 Jahren an den Mühlen
Grüße Louis
Also zwischen 2,0 JTS und 3,2 sinds sicher keine 60 kg Unterschied.
Kommt bei der Optik, meiner Meinung nach, auf das Verhältnis von Felgendurchmesser zum Durchmesser Bremsscheiben an. Isch halt ein sehr "luftiges" Design.
Salve Visconti, wie bei unsrer Jule, Bj. 72. Beim Bertl Bj. 75 nicht mehr. Alles Rechtsgewinde und keine Kennrille mehr an den Muttern.
Zu der Zeit hatten linke/rechte Seite unterschiedliche Gewinde. Auch erkennbar an den Muttern, die mit Linksgewinde haben eine Kennrille am Sechskant.
Was ihr immer mit Annehmlichkeiten habt, muss man nicht haben, ok Servo zum einparken isch hilfreich. Sind im Oktober mit der alten Jule in Sizilien gwesn, rund 5500 Kilometer, senza problema. Um auf die Eingangsfrage zrück zu kommen, bzgl. Ersatzteilen kann der GTV problemloser sein wie die neueren, bis aufs Blech.
Salve Holger, kann man so sehn. Sehs aber genau anders rum. Der einzige Alfa bei uns der nach einem Jahr vom Hof flog, 159 2,2JTS. Die anderen, teils über 50 Jahre alt sind noch da.
Salve Kiesi, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Euch allen schöne Feiertage
Richtig Holger, mal wieder ne typisch deutsche Lösung. Fahr mit einem, zahl für zwei. Bin ja viel unterwegs, bisher sage und schreibe einmal eins in freier Wildbahn gsichtet. Wie das mit dem Fahrzeug ohne Schild aufm öffentlichen Platz gehanhabt wird, keine Ahnung. Wenn ich dran denk was übern Sommer so alles in der Schweiz ohne Kontrollschild rumsteht...
Ein Bertone ghört in jeden ordentlichen Haushalt! Unsrer isch ein 2,0 mit ordentlich Dampf unter dr Bluse.
Winterbetrieb mit entsprechendem Salzangriff, dann schauts so aus.
Bei unserm 3,2 war ein rotes verbaut, liegt noch im Keller. Der Hobel hatte dammals rund 35 tsd Kilometer, sollt also noch das erste Radl gwesn sein.
Kenn eigentlich nur weiß und rot. Die Farbe ändert aber nix am verklemmen und keins hält die Schläge mitm Hammer auf Dauer aus.
Der Motorraum vom schwarzen schaut nach Winterbetrieb aus, Eloxalschicht weg, die Aluteile auch angegriffen. Na ja, passt eigentlich nicht so Recht zum Rest.