Salve Alfons Romeo, zu deiner Frage, zum cruisen reichts, aber sonst? Meine Frau hatte damals ne 159er Limo mit dem 2,2, war nach nem Jahr wieder weg, lahm, dafür gesoffen wie ein Loch. Mein damaliger 164er, mit ähnlicher Leistung war dagegen wie ne Rakete und hat 3-4 Liter weniger verbraucht.
Beiträge von Louis57
-
-
Salve Jürgen, gratuliere zum Neuzugang. Mit der Vorbesitzer Historie kann man leben, bei mir isch immers Bauchgfühl wichtig, nicht nur beim Autokauf.Nehm mal an daß er rot ist und das bleicht unterschiedlich aus, je nachdem ob das Material drunter Kunststoff oder Metall isch, geht dann von rot ins violette.
-
Im Kringel , also Kreis rumfahra.
-
Salve Alex, italienische Kennzeichen, Berchidda, hasch ne Halle auf Sardinien?
-
Salve Alex,
willkommen! Oha, des nenn ich mal Fuhrpark, aber Mann braucht ja was zum dua.
Grüße oder saluti ausm Schwäbischa
Louis
-
Corse Parts in Calw.
-
Salve, oha Jürgen 7 Vorbesitzer isch net ohne, Daniel wie siehst du des? Klar ister über 20 Jahr alt, also auf jeden Fall Serviceheft checken wer sich da alles verewigt hat. Es gibt Leute die haben oder hatten Probleme mit der AU wegen dem Lambdawert, uns betriffts nicht die Spiders sind in dr Schwyz zuglassen, dort wurde die AU vor gut 10 Jahren wieder abgschafft.
Gruß Louis
-
Salve zusammen, Daniel bringts aufn Punkt, der Motor passt aufgrund seiner Charakteristik sehr gut zum Spider. Bei unserm JTS, 2009 gekauft aus erster Hand, bisher 2 Zündspulen und 2 Achsmanschetten, ist aber a bissle tiefer. In beiden Spidern haben wir Domstreben verbaut, verbessert einiges.
Was man im Auge behalten sollte ist die Ersatzteilsituation, da liegt einiges im Argen. Wichtig kein E10 tanken.
Gruß Louis
-
Wir werden wie immer wieder vor Ort sein. Dieses mal mit neuem Quartier, nach über 30 Jahren. Schaun mer mal
-
earny hats eigentlich schon aufn Punkt bracht, sagt scho einiges übern Charakter.
-
Servus Ralf, oder soll ich sagen junger Hupfer. Willkommen im Forum.
Gruß Louis
-
Salve Doc Tom, wie immer stilsicher unterwegs. Lancia Aurelia, seit 40 Jahren mein Traumauto.
-
Salve Julian, welcome. Unser Bertone, auch due mille isch silber. Meine Frau fuhr auch 2 GT Diesele, jetzt Fiat Tipo als Dayli.
Gruß Louis
-
Beide 24h sind sozusagen Pflicht.
-
Salve Zora, die Buidln sind sauguat, Kompliment hat was. Was hasch für ne Ausrüstung?
-
Salve Thomas, jetztad willsch bis 70 schaffa? Pullach, da war doch dr Deitsche KGB? Dau haue damals a hochs Viehch kennt, isch jetzt pensioniert und wohnt in Starnberg. Wo ich bin? Wenn id grad im gelobta Land, also bei de Italianskis, wohne an dr A7, oder in dr Nähe von Züri.
Ciao Louis
-
Salve Doc Tom, oder servus Thomas, schea mal wieder was von dir zum hera. Also bei mir ischs Erwerbsleaba Gschichte und i glaub bei dir ischs au nemme weit. Bisch mit deim Maser zfrieda? Wo stecksch du eigentlich in Minga? Auskenna due me ja it so recht indr großa Stadt. Hab halt dort 2 Autos kauft, einmal bei Sport und Tourenwagen, also S & T in dr Würmtalstr, und da andra in Starnberg, Gautingerstr. MMM. Dau gibts da Nachfolger scho nemme.
Ciao Louis
-
Er braucht nur einen möglichen Käufer der unbedingt will und es auch im Kreuz hat.
-
Also Doc Tom, der sich dann mal an Maser aglacht hat. Isch der id scho in Pension?
-
Also bei unserm Busso 3,2 wars der Kurbelwellensensor, gleiches Szenario wie bei Andre, von unsrm Blupp kam der richtige Tip.
-
-
Super guat!
-
-
-
Salve Oldtimerfritz, ne ähnliche Tour haben wir mit der alten Jule im Herbst 23 au gmacht, 5.500 Kilometres, senza problema, halt a Bix El. Herbst 24 sind mer dann bis Nemoli, isch in dr Nähe von dr Heimat von unserm Padrone. In Caserta warmer au 2 Nächt. Wenns de interessiert, dau gibts was im Net mit viele Buidln. Melde halt, dann schickder was.
Grüße Louis