Salve Zora, die Buidln sind sauguat, Kompliment hat was. Was hasch für ne Ausrüstung?
Beiträge von Louis57
-
-
Salve Thomas, jetztad willsch bis 70 schaffa? Pullach, da war doch dr Deitsche KGB? Dau haue damals a hochs Viehch kennt, isch jetzt pensioniert und wohnt in Starnberg. Wo ich bin? Wenn id grad im gelobta Land, also bei de Italianskis, wohne an dr A7, oder in dr Nähe von Züri.
Ciao Louis
-
Salve Doc Tom, oder servus Thomas, schea mal wieder was von dir zum hera. Also bei mir ischs Erwerbsleaba Gschichte und i glaub bei dir ischs au nemme weit. Bisch mit deim Maser zfrieda? Wo stecksch du eigentlich in Minga? Auskenna due me ja it so recht indr großa Stadt. Hab halt dort 2 Autos kauft, einmal bei Sport und Tourenwagen, also S & T in dr Würmtalstr, und da andra in Starnberg, Gautingerstr. MMM. Dau gibts da Nachfolger scho nemme.
Ciao Louis
-
Er braucht nur einen möglichen Käufer der unbedingt will und es auch im Kreuz hat.
-
Also Doc Tom, der sich dann mal an Maser aglacht hat. Isch der id scho in Pension?
-
Also bei unserm Busso 3,2 wars der Kurbelwellensensor, gleiches Szenario wie bei Andre, von unsrm Blupp kam der richtige Tip.
-
-
Super guat!
-
-
-
Salve Oldtimerfritz, ne ähnliche Tour haben wir mit der alten Jule im Herbst 23 au gmacht, 5.500 Kilometres, senza problema, halt a Bix El. Herbst 24 sind mer dann bis Nemoli, isch in dr Nähe von dr Heimat von unserm Padrone. In Caserta warmer au 2 Nächt. Wenns de interessiert, dau gibts was im Net mit viele Buidln. Melde halt, dann schickder was.
Grüße Louis
-
Bzw. der Klassiker, bei Nacht und Regen.
-
Wenns das Steuergerät isch , muß die Wegfahrsperre vom Spenderfahrzeug auf Null gsetzt werden, also doch zum Andre
-
salve Pigrizia, porca miseria, aber des kommt wohl auf alle ältre Semester zu, also au bei mir. Da muaß dann au einiges weg, wenns it so schwehr wär. Bis jetzt haben wir no nix verkauft, net mal probiert. Aber schaun mer mal, sonscht bleibt des Zeugs halt stehn und nach mir die Sintflut. Aber wie bei dir ebenerdiges wohna isch a bei uns au a Thema. Alles Gute! Ciao
-
Schon richtig mitm abklemmen, nur beim 916 ein gefummel.
-
Batterie Trennschalter verbauen, oder C-Tec einsteckt lassen.
-
Salve und willkommen im Forum.
-
Salve Thomas, alias Bruno 59, willkommen bei den Alfa Spezln. Also bei mir steht die Zahl für mein Jahrgang. Jule haben wir auch, sind damit bisher rund 120 Tsd. Kilometer gfahrn. Gfälltmer das grüne Teil und daß da viele Briketts versenkt wurden isch klar.
Also dann, viele Grüße ausm Süden, so Richtung Italy.
-
Schaut nach etwas Arbeit aus.
-
Meine auch!
-
Isch ja net weit weg von mir. Stellt sich die Frag was rauchad die morgens im Allgei?
-
Wenns mitm Haarlineal passt, lassen. Planmaschiene kenne net, wir nehmen halt ne Fräsmachine mit Messerkopf und guat ischs. Nicht umasonst gibts von Alfa ne Mindesthöhe vom Zylinderkopf. Von nem Spezl von mir hattense den Kopf in Längsrichtung um an guata Millimeter schief plant. der Motor hatte lustige Kompr.-Werte bis zum Loch im Kolba.
-
Feinabziehen, was isch des? Wir haben wenn überhaupt gefräst und das wars dann. Senza problema.
-
Salve Dennis, welcome und viel Spaß hier.
-
Jamei, i bin halt it so fit wie ihr junge Hengste!