Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d’Este Sondermodelle

• Schöner Stelvio , muss aber sagen der Innenraum besonders das helle Leder vorne (Sitze, Mittelarmlehne,Teppiche) sehen ziemlich schmutzig aus. War offensichtlich keine großer Pfleger oder ist diese Farbe so extrem empfindlich ?

:kopfkratz:

Keine Ahnung. Ist mir gar nicht aufgefallen 😂

Aber denke schon dass diese Farbe empfindlicher ist.

Aber so etwas kann man ja reinigen oder reinigen lassen.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Da ist mir mein Veloce lieber, der hat wenigstens vernünftige Sitze, ist ja Geschmackssache, aber auf so etwas helles stehe ich gar nicht, zu pflegeintensiv, gerade als Daily,

Nicht nur Pflegenntensiv, einfach hässlich. Ich kaufe mir schon keine Autos mit hellem Dachhimmel, aber ein 2 farbiges Armaturenbrett und helle Sitze sind sogar noch schlimmer als ein heller Himmel

• Nicht nur Pflegenntensiv, einfach hässlich. Ich kaufe mir schon keine Autos mit hellem Dachhimmel, aber ein 2 farbiges Armaturenbrett und helle Sitze sind sogar noch schlimmer als ein heller Himmel

Das mag deine Meinung sein.

Es gibt zum Glück andere und verschiedene Geschmäcker. Und das ist auch gut so, und man sollte sie auch respektieren ;)

• Es ist schon erstaunlich, dass Tributo dieses Sondermodell aus einem bestimmten Grund an einen bestimmten User adressiert hat, aber sich x andere melden, um zu äußern, dass sie es hässlich finden.

Sind andere Meinungen hier jetzt nicht erwünscht, für dieses Sondermodell mit diesen echt billigen Sitzen, da gibt es wesentliche bessere beim Stelvio und der Farbauswahl wird es eine wohl auch Käufer, die das gut Finden, geben

Also das kann Alfa besser

Lieber haben wie brauchen:love:

• @strados

Schon gesehen? 😉😜

Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/…m_content=app_android_vip

Sind andere Meinungen hier jetzt nicht erwünscht, für dieses Sondermodell mit diesen echt billigen Sitzen, da gibt es wesentliche bessere beim Stelvio und der Farbauswahl wird es eine wohl auch Käufer, die das gut Finden, geben

Also das kann Alfa besser

Du hast es nicht begriffen. Tributo hatte DIESES Angebot an strados adressiert, weil es DESSEN Geschmack trifft. Was interessiert da DEINE Meinung?

• Aus meiner Sicht ein sehr schönes Auto, aber vom Bild her ist zumindest der Kotflügel vorne links nachlackiert mit einem Farbunterschied, leider. Auch mag ich innen Sitze hell, also von wirklich weiß bis beige exteem cool, aber das obere Armaturenbrett sollte dann schon tiefschwarz sein. Vor ein paar Tagen erst einen Jaguar XF 260 probegefahren...an sich tolles Auto, hatte aber innen unten Leder beige und oben dann inkl. Lenkrad dunkelbaun, das fand ich schon sehr sagen wir mal speziell 😉

LG

Daniel

• Also die Sitze (Komfortsitze) sind durchaus ziemlich vernünftig. Die sind ganz anders gepolstert als die Stoff- oder Glattledersitze.

Die Verstellung funktioniert im Gegensatz zu den stärker aufgepolsterten (Veloce-?) Sitzen auch in der Neigung der Sitzfläche.

Nur mal so am Rande.

• ...an sich tolles Auto, hatte aber innen unten Leder beige und oben dann inkl. Lenkrad dunkelbaun, das fand ich schon sehr sagen wir mal speziell 😉

Da würde ich Dir zustimmen. Helles beige + hellbraun ist schon sehr speziell (oder sagen wir mal .... "britisch").

P.S.: ich habe in meinem ganzen leben noch NIE ein Auto mit schwarzen Sitzen gehabt, und werde ich auch niemals kaufen.

• Da würde ich Dir zustimmen. Helles beige + hellbraun ist schon sehr speziell (oder sagen wir mal .... "britisch").

P.S.: ich habe in meinem ganzen leben noch NIE ein Auto mit schwarzen Sitzen gehabt, und werde ich auch niemals kaufen.

Bist du eigentlich noch am gucken bzgl des Villa d Este, oder ist das auf Eis gelegt ?

• Villa d'Este würde ich sofort kaufen. Einen Stelvio aber nach allem, was man hier so lesen kann, inzwischen nicht mehr.

Tja, schade, schade...

Schade. Was meinst du genau bzw was macht dir dort Sorgen ?

Bei den Benzinern ist das doch eher unauffällig, und da sind doch schon einige unterwegs welche problemlos ihre Kilometer abreißen. 😉

Einmal editiert, zuletzt von Tributo ()