Der Audi E-Tron GT ist da

  • Habe lange überlegt, ob ich es sagen soll… aber manchmal denke ich, der Schosch hat seine schönen Benziner gar nicht verdient… „wunderbar laufende Diesel-Tregger“ ist ja wohl eher ein Paradoxon… :joint:

    Wenn Diesel, dann Lanz-Bulldogg… :like: ;)

    Hängt immer von den jeweiligen Pillen ab, die er an dem Tag genommen hat ... :joint:

  • Habe lange überlegt, ob ich es sagen soll… aber manchmal denke ich, der Schosch hat seine schönen Benziner gar nicht verdient… „wunderbar laufende Diesel-Tregger“ ist ja wohl eher ein Paradoxon… :joint:

    Wenn Diesel, dann Lanz-Bulldogg… :like: ;)

    ich sach doch....konnte auch nicht so richtig damit.... :wand:


    Die einzig wahre Leitungsentfaltung hatte meine schöne 500er V4 Zweitakt - Yamaha.

    über annähernd das gesamte Drehzahlband stieg die Leistungs- und Drehmomentkurve fast parallel an...das gibt den richtigen "Gummiband-Effekt" 8o

    ....und so etwas wird nicht weiterentwickelt... ;(

  • Du magst schon Recht haben allerdings ist für mich alles was VAG momentan so abliefert aus Plastik.


    Wenn du gute Deutsche Wertarbeit suchst kommst du in der Klasse an BMW nicht vorbei...

    Auf den zugesagten E-M bin ich wirklich gespannt.


    Und sie tun gut daran länger zu warten. Akku und Motorentechnologie haben sich gut entwickelt und die BMW Sportabteilung wird wieder einen Hammer raushauen die den e-tron GT alias Porsche Taycan zeigen wie es geht, vorallen in BMW typischer fahrerorientierter Einfachheit.


    Und was ich hoffe ist das die Scuderia Romeo Ferrari mit ihrem E GT Auto bei Alfa Romeo Einflüsse zeigt

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



    • Offizieller Beitrag

    Der Kööönich.... :Geheimnis:


    :joint:

    NO! :zigarette:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • das richtige Auto zum S.. - vergleich.


    Alleine dafür würde ich Audi die Strafzahlung von 500k Verbrenner zahlen lassen

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


    • Offizieller Beitrag

    Jup A5 3.0 TDI :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--