Königsmord - Totem GT Electric - Alfa Giulia GTA

  • würde mir den auch eher als n Tesla holen ..... :D


    Wie ist denn der Preis ?? 3 Teslas ?? :D

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Karosserie optimiert durch Alu und Carbon :like:


    Nie wieder Rost Probleme. Ja der Sound fehlt aber Drehmoment ohne Ende und das in allen Bereichen. Für mich ist es ein moderner Klassiker wo man alleine aufgrund der Karosserie Form gerne hin schaut.


    Solange die klassischen Elemente auch innen umgesetzt wurden und die Technik sich da gut drin versteckt finde ich es einfach geil ;)


    Und wenn wir ehrlich sind würde sich jeder von uns Umdrehen :joint:


    Die aktuellen e Modelle finde ich übrigens Grotten hässlich.....

  • Ich hatte es schon im anderen Fred geschrieben:

    na, aber 1000 mal lieber, als so ein japanischer Plastikbomber im Transformer-Style.... :

    Die Weiterentwicklung der guten Motoren haben alle Hersteller gründlich verkac.kt.

    Statt dessen haben sie sich auf den Diesel-Hype und andere zweifelhafte Technologien gestürzt.


    Also bin ich froh, wenn jemand die (nicht zukunftsfählge) Elektrotechnik wenigstens schön verpackt.

  • Eine Weiterentwicklung war einfach nicht gewollt. Solange der Staat kräftig mit kassiert und die Lobbyisten ihre Kohle kassieren wird sich nichts weiter ändern. Umwelt hin oder her.


    Die e Antriebe waren für die Hersteller schnell und einfach um zu Setzen, Wo bzw wie das Lithium abgebaut wird interessiert niemanden solange das nicht im eigenen Land passiert.

  • Es sind verschiedene Fahrmodi und -akustiken wählbar, u. a. kann ein manuelles 6G-Getriebe mit einem Motor, der bis 9000 upm dreht, emuliert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest gut verarbeitet ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Königsmord“ zu „Königsmord - Totem GT Electric - Alfa Giulia GTA“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Finde die Kiste auch super geil.

    Überhaupt die Möglichkeit Old und Youngtimer umzubauen auf Elektro finde ich total genial.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dem italienischen Automagazin Clubalfa zufolge will Totem ab 2022 vom GT Electric GT 20 Exemplare bauen und zum Preis von 430.000 Euro verkaufen.

    oh ... 10 Teslas ..... da bin ich raus ..... :D

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Moin zusammen ;)


    Never ever würde ich mir son Tesla Dingen anschaffen. Die sind so mies verarbeitet das schafft nicht mal Dacia