Und ne XSR900 für die längeren Touren und zur Arbeit.
So ne Yami hab ich auch ( siehe #161)
Kringelbikes sind alle Geschichte. Hab das alles vor jähren gegen Haus und Kinder getauscht.
Und ne XSR900 für die längeren Touren und zur Arbeit.
So ne Yami hab ich auch ( siehe #161)
Kringelbikes sind alle Geschichte. Hab das alles vor jähren gegen Haus und Kinder getauscht.
Wann begint das Leben.....mit der Zeugung.....mit der Geburt......alles quatsch.....wenn die Kinder aus dem Haus sind
und der Dackel ist Tot.......
Haus hab ich noch....Kinder sind alle über 40......
Hab die Bilder von deiner XSR gesehen!Meine hat mittlerweile Stummel,ne Rastenanlage,ein Öhlins Federbein
und Andreanni Cartridge in der Gabel plus ne R6 Radialbremspumpe.....dafür aber Serienblinker und Nummernschildhalter!
Fährt sich einfach nett der CP3!
Komme aus der Supermoto Ecke, ich brauch ein breiten Lenker.
Hatte noch ein paar Sachen an der XSR gemacht, aber zur Zeit liegt der Fokus voll auf dem GTV, da kommt die Yami etwas kurz. Leider auch das fahren selbst.
Hab meine Guzzi auch noch obwohl ich nicht mehr fahre aber ich hab immer dran gehangen
Guzzi fand ich auch immer sexy, die als Café Racer, war immer so eine Idee. Da bin Ichaber leider zu groß für.
Bin heute an einem Moped Händler, zwei Käffer weiter, vorbei gefahren. Da stand ne GasGas Supermoto. Fuß war schon auf der Bremse und ich war kurz davor anzuhalten und mal hallo zu sagen.
Alles anzeigenMein Zweiradpark ist italienisch, das passt die Giulia jetzt gut.
Gebrauchsbike Moto Guzzi V1000 G5
Nur noch selten für die Rennstrecke Ducati 888
Wenn’s schnell mal in die Stadt geht Vespa ET2 (eine für mich, eine für meine Frau)
Wenn’s mal mit Muskelkraft sein soll Basso
Nur leihweise vom Junior Cagiva W8
Das Basso ist verkauft. Für den Erlös die lang ersehnte Hofmann Monty gebraucht gekauft. IMG_8384.jpeg
Habe noch eine MV Agusta Brutale 800 RR aus Bj 2018 in der Garage stehen.🙂
Moin,
noch ein neues Mitglied...aus Italien, natürlich.
Das Aermacchi Werk wurde von Harley Davidson in der AMF Zeit übernommen...
dann produzierte man neue 2-takter die man in den usa und in Europa verkaufte.
Die Erwartungen waren zu groß und man verkaufte das Werk wieder in italienische Hände.
Die Castiglioni Brüder übernahmen dann das Ruder und bauten diese Modelle unter CAGIVA.
eine der ersten echten Srambler, eine Harley Davidson SX 350
136 kg Leichtgewicht und ein geiler 350er 2-takter.
Gruß
Holger
Ich hatte als Spaßfahrzeug für die Stadt eine Yamaha Aerox, umgebaut auf 80ccm, und und ....
Das Sondermodell "Valentino Rossi Edition" sah echt geil aus und ging wie Schmidts Katze.
Dann familiäres Dilemma und verkauft
..mein Neuzugang, gerettet vor Verschrottung :
MG Le Mans 1000 oder auch gerne als LM 5 bezeichnet..leicht umgebaut, als Naked Bike.
Neuzugang statt meiner 2016 Vespa 300 GTS, BMW R Nine T EZ 2016, 8600 KM auf der Uhr, lückenlose BMW Service Historie, im absoluten Neuzustand
Hallo
Bei meiner Hercules Prima 5 handelt es sich nicht um einen Neuzugang, dennoch habe mich entschlossen sie kurz zu präsentieren. Alles hat so circa an Weihnachten 2016 oder 2015 angefangen. Denn dort stand habe ich sie als Restaurationsobjekt von meinen Eltern bekommen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Dann habe ich zusammen mit meinem Vater immer wieder wenn Zeit war was gemacht. Dann 2019 nach einiges an Geld und noch viel mehr an Arbeit, war sie bis auf zwei drei kleineigkeiten fertig und bin meine ersten Runden auf dem Hof gefahren. Seitdem ist leider nicht mehr viel daran passiert, aufgrund von Zeit und Interessenmangel. Daher bin ich am überlgen, ob ich sie verkaufe, da sie durch das Rumstehen echt nicht besser wird. An den Felgen hat sich Flugrost gebildet, Weißwandreifen vergilbt usw. Auf der Straße war sie seit ich sie habe nie, da ich sie noch nicht verzollt (D-Papiere) bzw. Angemeldet habe. Aber auf dem Hof die Runden waren wirklich wundervoll und habe mir wenigstens ein Stück weit den Traum von meinem 14 Jährigen ich erfüllt. Mal schauen ob sich ein Käufer sich für das gute Stück findet, damit sie den Weg auf die Strasse findet.
Hi Max, sowas frisst kein Brot. Das verkauft man nicht. Irgendwann wirste dich ärgern.
Falls doch, schreib mir mal ne PN
Dann mach ich hier bei der Mofa Gang mit.
Neuzugang statt meiner 2016 Vespa 300 GTS, BMW R Nine T EZ 2016, 8600 KM auf der Uhr, lückenlose BMW Service Historie, im absoluten Neuzustand
Die R nine T ist super , bin die damals auch Probe gefahren. Leider ist die mir ein Tick zu klein und ein Tick zu teuer gewesen. Ist aber ein klasse Bike.
Hi Max, sowas frisst kein Brot. Das verkauft man nicht. Irgendwann wirste dich ärgern.
Passend zum Thema und Freitag
Die R nine T ist super , bin die damals auch Probe gefahren. Leider ist die mir ein Tick zu klein und ein Tick zu teuer gewesen. Ist aber ein klasse Bike.
Bei meiner sind 2 cm Lenkererhöhungen und Fußrastentieferlegungen montiert, ohne dem wäre sie mir wahrscheinlich mit 1,85 M Größe eine Idee zu klein, so passt sie perfekt.
Die Nine T fährt sich top, vermittelt ein richtig tolles Fahrgefühl und mit EURO3 in Verbindung der mit Titan Akrapovic hat sie einen irren Sound.
Alles anzeigenHallo
Bei meiner Hercules Prima 5 handelt es sich nicht um einen Neuzugang, dennoch habe mich entschlossen sie kurz zu präsentieren. Alles hat so circa an Weihnachten 2016 oder 2015 angefangen. Denn dort stand habe ich sie als Restaurationsobjekt von meinen Eltern bekommen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Dann habe ich zusammen mit meinem Vater immer wieder wenn Zeit war was gemacht. Dann 2019 nach einiges an Geld und noch viel mehr an Arbeit, war sie bis auf zwei drei kleineigkeiten fertig und bin meine ersten Runden auf dem Hof gefahren. Seitdem ist leider nicht mehr viel daran passiert, aufgrund von Zeit und Interessenmangel. Daher bin ich am überlgen, ob ich sie verkaufe, da sie durch das Rumstehen echt nicht besser wird. An den Felgen hat sich Flugrost gebildet, Weißwandreifen vergilbt usw. Auf der Straße war sie seit ich sie habe nie, da ich sie noch nicht verzollt (D-Papiere) bzw. Angemeldet habe. Aber auf dem Hof die Runden waren wirklich wundervoll und habe mir wenigstens ein Stück weit den Traum von meinem 14 Jährigen ich erfüllt. Mal schauen ob sich ein Käufer sich für das gute Stück findet, damit sie den Weg auf die Strasse findet.
Besser wie neu, hatte ne Rixe Tourismo, gleicher Motor,
gehe vom 1,5 PS Motor aus,
vom Konfirmationsgeld und Arbeiten nach der Schule gekauft, hab leider kein Bild mehr davon
War die Prima 5 damals ein Sondermodell?
Ich kenn Sie an sich nur als M 5, ohne Zündschloss und Hupe
Würde Sie auch nicht verkaufen, man kriegt vielleicht einen guten Preis, aber so etwas sollte man behalten,
Hi Max, sowas frisst kein Brot. Das verkauft man nicht. Irgendwann wirste dich ärgern.
Falls doch, schreib mir mal ne PN
Dann mach ich hier bei der Mofa Gang mit.
Da kann ich nur zustimmen! Wenn ich nur wüsste, wo meine grüne Prima 5S damals gelandet ist. Ich kann mich nicht mehr erinnern