Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

    • Offizieller Beitrag

    Giulia GTA Order 25.2.2020 022.jpgSo , ......................Giulia Special Edition 2,9 V6 BiTurbo Quadrivoglio GTA 4dr kann mit Vitamin B seit dem 25 .2 . 2020 bereits geordert werden .

    Ab dem 5 . 3 . 2020 schaue ich schon mal LIve drauf . :joint::langeNase:

    Zitat


    Moin André, ich habe mit einem Kollegen aus unserer Disposition gesprochen, das ist so für uns nicht nachvollziehbar. Die Werks-Bestellnummern sind üblicherweise 9-stellig, das Bestellsystem ist weltweit vereinheitlicht. Eine Giulia GTA ist für uns im Bestellsystem auch nicht sichtbar. Wo kommt denn das Bild von dem Ausdruck her?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    FAKE NEWS! :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Stammt von einem der GRÖSSTEN Alfa Romeo Sammler aus GB . Da ist richtig Vitamin B vorhanden .

    Wartet doch einfach nen paar Tage ab . Dann habe ich viel mehr Info .

    :joint: Ps. Andre , Deine Quelle ist MIST !:fail:

  • Schweiz verbietet per sofort Veranstaltungen mit über 1000 Leuten . Also ....Genf wird nichts werden .;)

  • Schweiz verbietet per sofort Veranstaltungen mit über 1000 Leuten . Also ....Genf wird nichts werden .;)

    Das solte Alfa eine Lehre sein. Haben sie doch die letzten Jahre die IAA in Frankfurt verschmäht und sich stattdessen im piefigen Genf präsentiert X/

  • Das solte Alfa eine Lehre sein. Haben sie doch die letzten Jahre die IAA in Frankfurt verschmäht und sich stattdessen im piefigen Genf präsentiert X/

    Na ja ..................da kann man jetzt drüber streiten . Super finde ich das die Schweiz aufgrund der Lage diese Menschenansammlungen verbietet .

    Da wird das nicht so harmlos gehandhabt wie anderswo .

    :joint:

  • Na ja ..................da kann man jetzt drüber streiten . Super finde ich das die Schweiz aufgrund der Lage diese Menschenansammlungen verbietet .

    Da wird das nicht so harmlos gehandhabt wie anderswo .

    :joint:

    Ich hatte damals schon ein paar Krokodilstränen geweint, als ich hörte, dass Alfa die IAA 2017 und 2019 schwänzen wird ;(

  • Am Standort Frankfurt nicht zur IAA , da gebe ich dir Recht . Da passt was nicht .:joint::fail:

    • Offizieller Beitrag

    Schweiz verbietet per sofort Veranstaltungen mit über 1000 Leuten . Also ....Genf wird nichts werden .;)

    Findet statt. Lediglich dass einige Manager aus bestimmten Ländern nicht anreisen, bzw. verspätet anreisen.

  • Findet statt. Lediglich dass einige Manager aus bestimmten Ländern nicht anreisen, bzw. verspätet anreisen.

    Tja ,........Waschi , wer hats erfunden ?;)

  • Maserati-MC20-first-details.jpg

    Die Wiedergeburt des Alfa C4 nur diesmal als Maserati MC20, den Italienern fällt echt nix mehr ein, Aus Alfa wird Maserati und aus Maserati Alfieri wird der Ferrari Roma. Nur Alfa geht leer aus, der neue Kompaktwagen lässt auf sich warten, Kleinwagen komplett gestrichen. Der Kompaktwagen wird seit 10 Jahren gebaut und ist was die Technik angeht veraltet, kein wunder das die Käufer zu Produkten aus Deutschland, Korea und Japan greifen. Nur mit Giulia und Stelvio kann man auf Dauer keine neuen Kunden gewinnen. Und wenn man aus C4 einen Maserati macht und den dann für 130.000 € verkauft fühlen sich die Leute auch nur verarscht. Hoffe nur der hat nicht noch das gleiche Plastik Cockpit aller C4.

    Hallo Italien was ist los bei euch.

  • Naja das sind ja noch keine offiziellen Angaben. Das Versuchsfahrzeug war ein umgebauter 4C. Stimmt, aber ich erwarte im Mai kein 4C Facelift by Maserati präsentiert zu bekommen. Was liegt näher als den 4C als Versuchsträger für einen Mittelmotor-Sportler zu nutzen. Immerhin wurde die Kiste bei Maserati produziert.

  • Maserati-MC20-first-details.jpg

    Die Wiedergeburt des Alfa C4 nur diesmal als Maserati MC20, den Italienern fällt echt nix mehr ein, Aus Alfa wird Maserati und aus Maserati Alfieri wird der Ferrari Roma. Nur Alfa geht leer aus, der neue Kompaktwagen lässt auf sich warten, Kleinwagen komplett gestrichen. Der Kompaktwagen wird seit 10 Jahren gebaut und ist was die Technik angeht veraltet, kein wunder das die Käufer zu Produkten aus Deutschland, Korea und Japan greifen. Nur mit Giulia und Stelvio kann man auf Dauer keine neuen Kunden gewinnen. Und wenn man aus C4 einen Maserati macht und den dann für 130.000 € verkauft fühlen sich die Leute auch nur verarscht. Hoffe nur der hat nicht noch das gleiche Plastik Cockpit aller C4.

    Hallo Italien was ist los bei euch.

    zumindest sieht der Hobel erheblich besser aus....insbesondere die Scheiben- und Dachkontur

    4c ist und bleibt für mich ein verunstalteter Lotus