Alfa Romeo Giulia und Stelvio QV Racing Edition

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Giulia und Stelvio QV Racing Edition:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Viel besser noch ist der neue Stelvio TI :fail:

    Ein paar Carbon Außenteile und dunkle Rückleuchten und fertig ist der Tourismo Internationale.

    Anstatt sie da mal noch ein paar PS draufpacken und ne Sportauspuffanlage.


    Frage mich so langsam auch was mit den FCA Managern los ist. Ich glaube die rauchen zu viel. :shisha:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Viel besser noch ist der neue Stelvio TI :fail:

    Ein paar Carbon Außenteile und dunkle Rückleuchten und fertig ist der Tourismo Internationale.

    Anstatt sie da mal noch ein paar PS draufpacken und ne Sportauspuffanlage.


    Frage mich so langsam auch was mit den FCA Managern los ist. Ich glaube die rauchen zu viel. :shisha:

    Das gleiche hatte ich auch für die NRlNG Modelle geschrieben.


    Ohne eine werkseitige Leistungssteigerung werden die Sondereditionen keinen Wert haben.


    Carbonteile, Aufkleber, ein Plakettchen im Innenraum reicht nicht aus.


    Eine 5%ige Steigerung der Leistung würde ausreichen um den zu Besitzer zu zeigen daß er etwas Besonderes hat, aber Aufkleber, Carbonteile oder Applikationen, dunklere Felgen oder andere Stoffe im Innenraum ist 'ne Frechheit.


    Die letzten Sondermodelle mit Leistungssteigerung, so viel ich mit erinnern kann, waren der Alfa 147 Ducati Corse mit 170 anstatt 150 PS oder die 147 bzw GT Q2 Modelle.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Hat der Ladenhüter der letzten Saison nicht genügt? War die Nachfrage nach den NRING nicht gering genug? Sonderserie okay aber wenn dann bitte richtig! Will hier nur mal den Vergleich zu BMW mit M4 und M4 GTS anführen. ?

  • Im Artikel steht, dass es die Giulia QV mit Q4, also mit Allrad geben soll...

    Das wäre wirklich in Kracher, hieß es doch bisher, dass dies wegen der Platzverhältnisse nicht möglich sei.


    Ich denke aber, dass es nicht so sein wird...

    Ach komm, geh weg.

  • Sehr stilvoll...


    Mal ehrlich, wer so ein Fahrzeug kauft, will doch nicht mit so einer peinlichen Optik fahren. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


    Diese halbgaren "Sondereditionen" sind nur nervig.

  • Im Artikel steht, dass es die Giulia QV mit Q4, also mit Allrad geben soll...

    Das wäre wirklich in Kracher, hieß es doch bisher, dass dies wegen der Platzverhältnisse nicht möglich sei.


    Ich denke aber, dass es nicht so sein wird...

    Oli, das Q4 bezieht auf den Stelvio..

    von daher, nix Q4 inner Giulia..


    Wären sie z.b. von den F1 Piloten signiert, dazu z.b. Dog-Schaltung (wie im Abarth 695 biposto bestellbar) echte "Sparco-Rennsitze",

    dazu Leistungssteugerung und eine etwas bessere Folierung, das ist doch hier ein Witz..dann könnte es Käufer finden..

    Aber so.. einfach nur peinlich..

  • Sorry, aber es so viele Modelle ausser Alfa Romeo, die auch so komische Zierelemente an verschiedenen Stellen haben. Es wird ja sowieso an den Autos geschraubt, da kann man die farbigen Stellen wenigstens mit Plasti-Dip beliebig umfarben.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII