Alfa Romeo Giulia und Stelvio QV Racing Edition

Anlässlich des Genfer Auto Salons und dem Einstieg von Alfa Romeo in der Formel 1, präsentiert die FCA nun

die beiden Sondermodelle Giulia QV und Stelvio QV Racing Edition.



Die beiden Fahrzeuge werden eine spezielle Foilierung im Alfa Romeo Racing Look bekommen, polierte Alufgelgen

in den Größen 19 und 20 Zoll, rote Bremssättel, Akropovic Titan Sportauspuffanlage, Carbon Bremse, Sparco Carbon

Sportsitze und viele weitere Carbonteile.

Des weiteren haben beide Modelle getönte Scheiben, eine Harman Kardon Soundanlage, Adaptive Cruise Control,

Alfa Connect Nav 3D, Apple Carplay, Android Auto, DAB+ Radio und natürlich Q4.


Insgesamt also nicht viel Neues, außer der Folierung, die mir persönlich ganz gut gefällt, aber eben Geschmacksache ist.

    Kommentare 2

    • Schaut schon ein wenig nach Notarzt aus. Also mit Blaulicht, äußerst praktisch!


      41307(1).jpg

    • Naja, schick sehen sie schon aus. Da kann man nichts sagen.