Alfa Romeo Giulia und Stelvio QV Racing Edition

  • Als Safety Car bei der F1 doch in Ordnung. Auf der Straße wird man diese Racing Edition kaum sehen.

    Also sind die beiden Sondermodelle für Leute gedacht, die in Baustellen stur mit 10km/h weniger als erlaubt, die linke Spur blockieren bis die "Rennleitung" die Strecke wieder frei gegeben hat??? Man könnte auch sagen die "selbsternannten Möchtegernverkehrsezieher"?

    OK, dann macht so eine Kriegsbemalung ja wieder Sinn ^^

    :wink:

  • Dacht schon, ich bin der einzige der diese Edition komplett blödsinnig findet. Erschließt sich mir sowieso nich wieso so'n Eimer wie der Stelvio nun mit Rennsport assoziiert werden soll. Hätten sie lieber nen 4C dafür genommen wenn sowas schon sein muss.

  • Erschließt sich mir sowieso nich wieso so'n Eimer wie der Stelvio nun mit Rennsport assoziiert werden soll.

    Auch das wäre möglich, Stichwort Paris-Dakar oder jetzt Rally - Dakar. Man kann einiges machen, man muss es nur schlüssig und glaubhaft vortragen oder vermitteln. Im richtigen Kontext darstellen.

  • Auch das wäre möglich, Stichwort Paris-Dakar oder jetzt Rally - Dakar. Man kann einiges machen, man muss es nur schlüssig und glaubhaft vortragen oder vermitteln. Im richtigen Kontext darstellen.

    Stimmt, dafür taugt der Bock, aber F1 is da wenn wir von Kontexten sprechen gaaanz weit weg.

  • Dacht schon, ich bin der einzige der diese Edition komplett blödsinnig findet. Erschließt sich mir sowieso nich wieso so'n Eimer wie der Stelvio nun mit Rennsport assoziiert werden soll. Hätten sie lieber nen 4C dafür genommen wenn sowas schon sein muss.

    Ja, das Design ist, sagen wir mal fragwürdig. Aber der "Hype" um SUV's nimmt nach wie vor nicht ab, und der Stelvio Q verkauft sich verhältnismäßig gut. Fahren lässt er sich sowieso klasse. Und ich bin auch kein Freund von SUV'S. Aber irgendwo muss das Geld ja herkommen...

    :AlfaFahne: