Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Ich werd es erleben. Was wäre denn deine Wahl ?

    Kommt darauf an wie das Auto bewegt wird, am 156 den ich eher mal sportlich bewege Greenstuff Beläge. Diese reichen meiner Meinung auch völlig aus, schon des öfteren hintereinander aus hohen Geschwindigkeiten runter gebremst und noch alles gut.

  • Ob dies wirklich die richtige Wahl an Belägen ist im Alltag. Solche Beläge brauchen Temperatur um ordentlich zu bremsen. :popcorn:

    Habe die Beläge auf den STI und muß sagen wenn sie kalt sind brauchen sie einen höheren Pedaldruck, dafür sind sie nach mehrmaligen Bremsen

    wirklich top, kein Fading.:like:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Kommt darauf an wie das Auto bewegt wird, am 156 den ich eher mal sportlich bewege Greenstuff Beläge. Diese reichen meiner Meinung auch völlig aus, schon des öfteren hintereinander aus hohen Geschwindigkeiten runter gebremst und noch alles gut.

    Nach allem was ich bisher so gelesen habe, sehe ich die Beläge auch für meine Fahrweise als die Geeigneten an. Im Sommer werde ich diese Greenstuff und neue Premium Discs auflegen. Mal sehen wie das Ergebnis wird.

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • sorry für die späte Rückmeldung.


    Redstuff auf den Brembo-Serienscheiben kommt nicht so gut. Das können die Scheiben nicht ab.


    Für den 159er empfehle ich rundum die EBC Black Dash mit EBC Redstuff. (neuer und günstiger als Turbo Grove)

    Bremst kalt etwa so wie der Brembo-Serienkram und sobald die Bremse warm wird, (dazu reichen wenige Randumdrehungen) dann legt die nochmal deutlich zu.

    Die Scheiben und Klötze sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Nur ganz wenig hellgrauer Staub, der nicht stark anklebt.

    Genutet, nicht gelocht. Anti Rost beschichtet und eintragungsfrei....was will man(n) mehr?


    okay, wenn man mehr braucht oder will, dann halt Yellowstuff drauf. Staubt aber wieder mehr und brauch mehr Temperatur.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Da beide Scheiben das selbe kosten, habe ich die Löcher mitgekauft ;). Also Turbo Groove.

  • Bei mir sind EBC Black Dash Discs verbaut vorne und hinten (USR 1464 und USR 1465) Beläge weiß ich leider nicht, habe nur Unterlagen von den Bremsscheiben dazugekommen! Muß mal zerlegen und dann schauen welche mitverbaut wurden!

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • Bei mir sind EBC Black Dash Discs verbaut vorne und hinten (USR 1464 und USR 1465) Beläge weiß ich leider nicht, habe nur Unterlagen von den Bremsscheiben dazugekommen! Muß mal zerlegen und dann schauen welche mitverbaut wurden!

    wenn die nicht all zu sehr verdreckt sind, kannst Du ja noch die Farbe (schwarz, grün, rot oder gelb) an den Rändern des Belages, bzw. der Trägerplatten erkennen......Falls EBC verbaut wurde....:Geheimnis:


    Da beide Scheiben das selbe kosten, habe ich die Löcher mitgekauft ;). Also Turbo Groove.

    Löcher sind nichts....also dürften die folglich auch nichts kosten...:kopfkratz:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • :fail: Die letzten Tage Sele Nr.1 umgebaut auf schwarzen Teppich :fail::wand1::wand:


    Leider heute wieder Rost gefunden wo ich ihn nicht vermutet hätte :kopfkratz: bin gerade down hab dicken Hals "Hätte hätte Fahrradkette"

    natürlich an einer völlig beschissenen Stelle, weiß auch gerade nicht weiter :knirsch: :cry:


    Solltet ihr vielleicht auch mal nachschauen; oder besser nicht :fail:


    Achso die Stelle!? Bei mir; über der hinteren linken Tür hinter der oberen Dichtung rechts alles Tutti :kopfkratz:

  • ich finde die auch schön, haben wir als Winterschuhe auf dem Spider, sind nicht so einfach sauber zu halten wie sie aussehen,viele tiefe Ecken und Kanten.

    Sie gut aus und pass zu deiner Giulietta :like:

    Oh ja, da sagste was, sind ähnlich putzintensiv wie die GTA Felgen durch die teilweise harten, kleinen Kanten, wo man nur schlecht hinkommt, aber was macht man nicht alles für schöne Felgen...

    LG

    Daniel