Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • So?

    Der runde auf der Ecke kommt wieder ab;)

    20181127_180908.jpgHabe ich mal mit Sprühfolie gemacht, dann kann ich alles wieder20181127_182658.jpg20181125_121339.jpg

    Hinten dann aber auch in weiß:like:

    Habe ich mal mit Sprühfolie gemacht, dann kann ich alles wieder entfernen;);)

    Jetzt musste ich aber mal den Laptop anwerden um die Bilder in groß zu sehen.....:like:


    Sieht definitiv besser aus, aber es fehlt auf der Seite der Schriftzug in groß ;) und auf der Haube das Logo oder der Schriftzug in der Mitte müsste größer sein.


    Alfa 75 Design.jpg


    Aber cool umgesetzt mit den Streifen und den Übergängen der Streifen am Heck.

    Und das geht mal eben so schnell mit Sprühfolie?

    Wie hast Du denn die Schriftzüge und das Logo gemacht?

    Aufkleber in Negativ auf den Lack und dann in rot das negative mit Sprühfarbe?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Schriftzüge und Logo sind fertige Folien, die Streifen habe ich selber so zugeschnitten und mit Sprühfolie habe ich die schwarzen Stoßstangen weiß gemacht.Logo auf der Haube hatte ich nicht größer;)

    Es sollte ja auch was Eigenständiges und nichts abgekupfertes werden, deshalb sieht das alles etwas anders aus.

    Der 75er sieht aber guuuuuuut aus:like:

  • An einem meiner 156 Gestern die Wizard Downpipes samt Krümmern ausgebaut und an den anderen gebaut, sowie dass Bilstein B14. Er wurde Heute abgeholt, bin leider zu dem Entschluss gekommen zwei mal dass gleiche Auto macht wenig Sinn. Hinzu kommt ich will schon ewig mit einem anderen Projekt starten und für mehr als 3 Autos habe ich leider keinen Platz.

  • Der Zahnriemen ist im November 2017 gemacht worden. Der Abgaskrümmer bzw Stehbolzen im August 2018. Und jetzt das. Aber wir lieben unseren Allrad TI.

    Hey Professor, ich weiß du kannst das. Hast du Zeit und Lust? :knutsch::schrauber:

    Schaffe es dieses Jahr nicht mehr . Wenn du bis Januar warten kannst , dann gerne .:shisha::AlfaFahne:

  • An einem meiner 156 Gestern die Wizard Downpipes samt Krümmern ausgebaut und an den anderen gebaut, sowie dass Bilstein B14. Er wurde Heute abgeholt, bin leider zu dem Entschluss gekommen zwei mal dass gleiche Auto macht wenig Sinn. Hinzu kommt ich will schon ewig mit einem anderen Projekt starten und für mehr als 3 Autos habe ich leider keinen Platz.

    Gute Entscheidung. Ich kann mich nur nicht von den Dingern trennen. Überlege auch gerade, ob ich neben meinem JTS auch den 3.0er SW weggebe, und ich bin fast soweit.

  • Ich habe mal eine Styling Liste geschrieben was ich in 2019 farblich an meiner Bella ändern will und ich habe

    die Sommer Schaltkugel ( Voll Aluminium ) gegen die weiße Winter Billard Kugel getauscht.

    Gerade morgens ist das doch angenehmer. ;)

  • Dem Dicken die Wintersocken angezogen und festgestellt, dass die Hinterreifen erheblich stärker abgenutzt sind, als die Frontreifen... :kopfkratz:

    Der Sache muss ich erstmal auf den Grund gehen.

    Vielleicht mal die Handbremse beim Fahren lösen

    ;)

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • ...beim Wechsel auf die Sommersprinter schon die Winterreifen für die folgende Montage markiert, und das halt vergessen...

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Gute Entscheidung. Ich kann mich nur nicht von den Dingern trennen. Überlege auch gerade, ob ich neben meinem JTS auch den 3.0er SW weggebe, und ich bin fast soweit.

    Der JTS war doch dein Winterauto mit Ti Ledersitzen oder nicht? Hast du eigentlich noch die Teile in Nero Metallico rum stehen weil Aktuell fährt Er ja wieder dann würde ich doch mal rum kommen wenn nicht wieder irgendwas größeres kaputt geht bei mir, bisher hat der akutelle Motor schon 1800Km gehalten also länger als der 3.0 davor. ^^

  • Dem Dicken die Wintersocken angezogen und festgestellt, dass die Hinterreifen erheblich stärker abgenutzt sind, als die Frontreifen...:kopfkratz:

    Der Sache muss ich erstmal auf den Grund gehen.

    Der Dicke hat doch Hinterradantrieb, kein Wunder... :Geheimnis: