Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Ja, die dritte Bremsleuchte für mein Mädel scheint es wohl nicht mehr zu geben.

    Immerhin konnte ich heute einen Holländer auftun, der den Spoiler gebraucht verkauft.

    Mit etwas Glück - habe ich das jetzt wirklich geschrieben? - funktioniert die Leuchte und ich hänge mir den Rest über das Alfa- Logo vom Claus...


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Bei der Squadra Sportiva die Materialien für die Inspektion bestellt, werde demnächst einen Termin mit meinem langjährigen Werkstattmeister verabreden, der dabei ist, sich aus dem Reparaturgeschäft zurückzuziehen und eine Gutachtertätigkeit auszuüben. Aber für langjährige Kunden ist er weiter da…

  • Neuen Schaltknauf montiert und Innenraum etwas saubergemacht.

    Und natürlich neue Musik auf SD-Karte kopiert.


    Ich suche immer noch 17''-Felgen, die ich ohne Probleme eintragen lassen kann!

    Bad To The Bone

  • Heute den Innenraum zerpflückt und die Massepunkte alle gesäubert und anschließend mit Batteriepolfett konserviert, Nebenbei noch nen Auspuff an einem anderen Auto getauscht und ne Schiebetür eingestellt.

  • Beim 159iger die letzte Woche abgedichtete Heckscheibe etwas verschönert. Hatte solche Universalzierleisten bestellt, die waren überraschend flexibel, sodass ich diese gut mit dem angebrachten 3M Klebeband anbringen konnte. Momentan sieht es echt gut aus, wie es sich dann bei Regen oder irgendwann Frost verhält...keine Ahnung.

    LG

    Daniel

  • Ein Oldie mehr auf Deutschlands Straßen! Frühest-mögliches H-Gutachten für meinen Serie-4-Spider machen lassen. Nun noch beim Straßenverkehrsamt ein schön kurzes Schild ergattern...

  • Beim Spider heute die Risse an den Plastikschwellern mit dem HG Power Glue geklebt, echt tolles Zeug. Dann noch Ölwechsel gemacht und Pollen-und Luftfilter erneuert.

    LG

    Daniel

  • Heute etwas Innenraumpflege. Leder, Kunststoff und Fenster.

  • 3 Tage volles Rohr fossile Brennstoffe vernichtet mit lauter sympathisch Verrückten alle vom gleichen Virus befallen und ihm verfallen. 3 geile Tage, danke den Organisatoren, Teilnehmern und Bellas.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Den Pollenfilter gewechselt. Jedes mal freut man sich was Luigi sich da hat wieder einfallen lassen! Das Handschuhfach ist soooo breit, aber nein wir quetschen es ganz links in die Ecke damit das, was einst so schön raus gefiltert wurde, schön im Handschuhfach heraus bröselt. Immer wieder ein Traum!

    804338.png

  • Heute nen Tacho auseinandergebaut und die ABS Lampe wieder zum leuchten gebracht. Wurde mit massig Isoband abgedeckt von einer Werkstatt.

  • Gestern Spider Zahnriemen mit allem .Heute 147 Zahnriemen mit allem.

    War heftig :fail:

    147 Zahnriemen kann ich mittlerweile im Schlaf, so oft wie ich die schon auseinander hatte. 😅

  • Sei froh, dass es kein V6 war :wink:

    Du sprichst auf die elend zu wechsende Wapu beim V 6 an.


    Aber ich habs nicht selbst gemacht, das tu ich mir in der Garage ohne Bühne mit 69 Sylvester nicht mehr an.

    Mit heftig meine ich 2 Autos hintereinander bedeutet Banküberfall.

    Am 156 hatte ich das früher noch selbst gemacht, auch am 147 , aber man muss wissen wan man nicht mehr alles selbst macht.