naja ich rechne nicht mit viel weil für den wagen war eigentlich nie ein markt vorhanden
Da könntst Dich vertun, die Wiederbeschaffung dürfte vom Preis bei den wenigen Autos mit berechnet werden
naja ich rechne nicht mit viel weil für den wagen war eigentlich nie ein markt vorhanden
Da könntst Dich vertun, die Wiederbeschaffung dürfte vom Preis bei den wenigen Autos mit berechnet werden
Gestern der Roten Zora noch schnell die neuen Winterschuhe angezogen.... ![]()
und vollgetankt.... ![]()
Gestern der Roten Zora noch schnell die neuen Winterschuhe angezogen....
und vollgetankt....
...hör uff zu jammern
,wer sone Kiste fährt den ist der Spritpreis doch völlig egal ![]()
...hör uff zu jammern
,wer sone Kiste fährt den ist der Spritpreis doch völlig egal
Schon, wenn er auch selber den Tank wieder leer fahren würde ... ![]()
Die Black Perl in den Winterhafen gebracht!
Heute das schöne Wetter genutzt und einen große Runde mit der Liesel gedreht ![]()
Da ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen 2.5 V6 24V und 3.2 V6 24V, quasi Welten.
Der GTA zieht unten rum viel viel besser und hat viel mehr Power ![]()
Gestern der Roten Zora noch schnell die neuen Winterschuhe angezogen....
und vollgetankt....
Keine Bange, Jürgen freut sich über den vollen Tank ![]()
Keine Bange, Jürgen freut sich über den vollen Tank
Und der Gehörnte erst recht ...
Gestern noch mal eine schöne ausfahrt mit dem 90er zu einem treffen gemacht
Ich habe der Bella eben gesagt, dass sie wieder täglich ran darf, mal schauen, was sie nachher sagt ...
Moin zusammen ![]()
Werden gleich die Ostsee weiter unsicher machen
Moin zusammen
Hassu Boot ? pasted-from-clipboard.jpg
Moin zusammen
Maddin wird den Kostümfundus des Dorfmuseums aufsuchen, dort in die Tracht schlüpfen (oder sich hineinzwängen), die für den Darsteller des Störtebeker während der Sommerfestspielwochen vorgehalten wird, dann wird er ein Ruderboot mit vier Ruderknechten chartern, sich auf die See herausrudern lassen, auf den Bug klettern und mit fester Stimme Erik, den Wikinger herausfordern: „ Trau Dich, wenn Du keine Memme bist!!“
Hab heute nach einem Monat Standzeit das Batterieerhaltungsgerät an meine "Powerbank" und an die Batterie des Spiders in der Garage angeschlossen. i ...
Hallo,habe heute auch meine Wintersöckchen bekommen.Auch die erste Inspektion hat der Stelvio ùber sich ergehen lassen.
Und fürs Auge zwei Embleme vorne und hinten in schwarz silber. Schaut gut aus.
Was hab ich gemacht? Leere Kästen reigestellt und im Getränkemarkt gegen volle getauscht und wieder Home gebracht ![]()
Was hab ich gemacht? Leere Kästen reigestellt und im Getränkemarkt gegen volle getauscht und wieder Home gebracht
Das steht auch bei mir morgen an ![]()
Heute mal die Firma HAS Antriebstechnik aufgesucht und € gegen ein intaktes Getriebe getauscht ![]()
Ich habe heute zugesehen wie mein Kilometerzähler auf 355.555km geploppt ist und mich gefreut, dass das Teil immer noch ordentlich Dampf unter der Haube hat, bei einem Verbrauch von 6.4ltr. trotz zügiger Fahrweise 🙂
Die Grande Dame schlafen gelegt!DSC_0067.jpg
Gestern eine neue Frontscheibe in den 147 eingebaut
Die musste noch mal neu rein da mir die erste nach einen Drückefehler beim Einbau des Windfangs kaputt gegangen ist. ![]()
Ja, so Akku- Geräte sind schon praktisch.
Wenn sie denn noch untereinander kompatibel wären, könnte man im 7. (Heim-) Werkerhimmel schweben. Aber selbst Makita schafft es, innerhalb kurzer Zeit die Akkus in einem neuen Design auszuliefern.
Dann doch lieber den Kompressor...
Männer im Baumarkt... eine Erfolgsgeschichte.
Der Grund warum ich Milwaukee und Flex im Akkubereich verwende ![]()
Der Grund warum ich Milwaukee und Flex im Akkubereich verwende
Das spricht zwar eher gegen mich, aber ich schaffe wieder Geräte mit Kabeln an. Die Arbeiten fallen ohnehin in, bzw. am Haus an... vielleicht gibt es da ja irgendwann einen herstellerübergreifenden Standard...
Das spricht zwar eher gegen mich, aber ich schaffe wieder Geräte mit Kabeln an. Die Arbeiten fallen ohnehin in, bzw. am Haus an... vielleicht gibt es da ja irgendwann einen herstellerübergreifenden Standard...
Nee, das spricht nicht gegen Dich, ich hab auch lieber mit Kabel.
Brauchst das Akku Teil lange nicht, passiert es das der Akku tot ist.
Kabel steckst ein und und wenn Du
hast haut der Schlagschrauber
in der Garage die Sicherung raus ![]()
Alles würde ich nicht mit Akku nehmen
Aber gerade am Auto hasse ich es wenn jedes mal das Kabel umgelegt werden muss. Mein Milwaukee m18 ist mittlerweile 6 oder 7 Jahre alt mit dem ersten Satz Akkus. Auf den möchte ich einfach nicht mehr verzichten. Bei Flex musste ich bereits den ein oder anderen Akku tauschen aber da ist Flex zum
sehr Service orientiert. Es hat sich aber mittlerweile auch viel am Markt getan so das die Maschinen bis zum Schluss keinen Leistungsverlust mehr haben aber dann natürlich gleich abschalten.