Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Jo, die wissen schon wie sie an Geld kommen.

    Die E-Auto Besitzer werden sich auch noch wundern, die Stromanbieter erhöhen alle ihre Preise.

    Komisch jetzt, wo der Run au die Kisten los geht.

    War aber abzusehen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Jo, die wissen schon wie sie an Geld kommen.

    Die E-Auto Besitzer werden sich auch noch wundern, die Stromanbieter erhöhen alle ihre Preise.

    Komisch jetzt, wo der Run au die Kisten los geht.

    War aber abzusehen.

    Na ja, der Strompreis war schon vor den Elektroautos in Deutschland hoch und wurde jedes Jahr teurer. Dazu brauchen die keine Elektroautos als Anlass.

  • Automobiles Kulturgut ist nie zu billig...;)

    Wenn umwelttechnische Dreckschleudern in der Steuer günstiger sind als mehr oder weniger aktuelle Modelle, dsnn sind die zu billlg. Und die wenigsten Autos mit H Nummer sind "Automobiles Kulturgut".... Was nicht heißen soll das mir durchaus einige alten Autos durchaus gefallen.


    Nur mittlerweile ist ne H Nummer nicht besonderes mehr und es werden Autos am leben erhalten, die besser schon bei der letzten Abwrackprämie von uns gegangen wären.


    Bei der ganzen Abzockerei im KFZ Bereich vom Staat, bin ich echt überrascht dass man dort nicht auf die Idee kommt auch dort endlich zuzuschlagen.

  • Wenn umwelttechnische Dreckschleudern in der Steuer günstiger sind als mehr oder weniger aktuelle Modelle, dsnn sind die zu billlg. Und die wenigsten Autos mit H Nummer sind "Automobiles Kulturgut".... Was nicht heißen soll das mir durchaus einige alten Autos durchaus gefallen.


    Nur mittlerweile ist ne H Nummer nicht besonderes mehr und es werden Autos am leben erhalten, die besser schon bei der letzten Abwrackprämie von uns gegangen wären.


    Bei der ganzen Abzockerei im KFZ Bereich vom Staat, bin ich echt überrascht dass man dort nicht auf die Idee kommt auch dort endlich zuzuschlagen.

    Das kommt mit Sicherheit, aber es gibt ja Bestandschutz... daher eher früher als später aktiv werden... im übrigen fahre ich meine 79er Alfetta zügig mit 9l/100km, und meinen 87er 911er mit 10l/100km, also offensichtlich sparsamer als für einen Stelvio hier so berichtet wird... wiegen halt nur die Hälfte

  • Die "sogenannten " Dreckschleudern fährst günstiger wie die neuen Einheutskarren.

    Ich bin stinkig weil ich meinen Evo damals und den 911 (E) und 996 (geschrottet in Lyon) nicht mehr hab.

    Und ich kauf zum verrecken kein Auto mehr das nicht alte Kriterien hat. ( für mich) Doris bekommt neueren Kram.

  • Heute nur kurz einen Stromtrennschalter an der Batterie angeschraubt. Für mehr war es mir zu kalt in der Halle. ?

    Für morgen ist die Heizung angeschaltet. ?

  • Bei uns in Kufstein aktuell der Liter Super 95 bei 1,049 :Geheimnis:

    Da schauts bei euch Nordlichtern wohl gruseliger aus.

    Aber viele Bayuvaren haben nicht weit über die Grenze zu uns, obwohl jetzt mit Lockdown ???

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Bei uns in Kufstein aktuell der Liter Super 95 bei 1,049 :Geheimnis:

    Da schauts bei euch Nordlichtern wohl gruseliger aus.

    Aber viele Bayuvaren haben nicht weit über die Grenze zu uns, obwohl jetzt mit Lockdown ???

    Mein erster Halt auf dem Weg nach Bella Italia in Österreich immer um kurz nach 7 in Reutte , erst Hund Gassi und ne Runde laufen, dann Tank voll machen, großen :kaffe:Und ne lecker

    Leberkäs Semmel (sehr lecker für ne Tanke) und denn weiter, danach sind alle Tankstellen teurer


    1609611854991.jpg

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • @Uwe, bis da komm ich nie mit einer Tankfüllung, aber egal My Lady muss sowiso immer vorher sehen wie Sanifair aussieht.

    Die Ladys sind nicht so wie wir. Reinsetzen und durch zum Ziel, aber was solls....

    Die Blitzer mögen auch nicht mehr 03 Uhr Abfahrt und 08 Uhr in Achenkirch am Frühstückstisch.;)

  • 75 Evo , ich auch nicht, bei Abfahrt Uffenheim/ Langensteinach an der Shell kommt nen großer Cafe Crema und so 25l Diesel, dann ist er in Reutte fast leer, der Zafira rüsselt sich nachts mit ICE Zuschlag auch gut was wech, aber der läuft super und viel Platz, Dame hat auch keine Fernfahrerblase:joint:

    Lieber haben wie brauchen:love: