Hab heute eine "Bewegungsfahrt" mit dem Bertone gemacht......
... und wie immer ein paar Bilder geknipst. Ein paar davon gibt es hier : RE: GT 1300 Junior und noch mehr findet ihr dort : Oldtimer Treffen Berlin Olympia Stadion

Hab heute eine "Bewegungsfahrt" mit dem Bertone gemacht......
... und wie immer ein paar Bilder geknipst. Ein paar davon gibt es hier : RE: GT 1300 Junior und noch mehr findet ihr dort : Oldtimer Treffen Berlin Olympia Stadion

Die Bella hat einen neuen Kühler bekommen!
Ich hab ihr ne ordentliche Kante in ihre Felge hinten rechts gefahren.
🙈
Gestern beim spider die Spannseile hinten rechts und links vom Verdeck erneuert
Gestern beim spider die Spannseile hinten rechts und links vom Verdeck erneuert
Da müsst ich mich auch mal dran begeben
Heute den 2.5 leider erstmalig 2026 gestartet. Batterie wieder angeklemmt, nach einem Jahr gleich gestartet, super ruhiger Leerlauf. Dann 2 h Bewegungsfahrt, Batterie aufgeladen und entstaubt. Läuft und unglaublich wie leichtfüssig das Auto ist. (bis auf den Wendekreis). Hat Spass gemacht
Ich habe gestern den Spider ins Winterquartier gestellt, also in die Garage meiner Eltern und deren Mitsubishi schläft nun draußen im Hof vor der Garage, vorher alles schön sauber gemacht, voll getankt und Reifendruck erhöht.
Ich habe gestern den Spider ins Winterquartier gestellt, also in die Garage meiner Eltern und deren Mitsubishi schläft nun draußen im Hof vor der Garage, vorher alles schön sauber gemacht, voll getankt und Reifendruck erhöht.
Meiner darf noch 3 Wochen..aber voll tanken werde ich den nicht...habe ich noch nie bei meine. Sommerautos gemacht
Meiner darf noch 3 Wochen..aber voll tanken werde ich den nicht...habe ich noch nie bei meine. Sommerautos gemacht
Ich habe ja seit einigen Jahren kein Saisonkennzeichen mehr, ist dann flexibler und mit den Typklassen kostet die Versicherung ja auch fast nix. Und mit dem Volltanken ist auch eh mehr ein Spleen, Rost im Tank wird es bei Kunststoff ja eher nicht geben 😂😉
916 hat Typklasse 10. Also die beste. Meiner ist Ganzjährig.
Mein Spider ist in der 11, aber leider nur in der Haftpflicht. Meine Autos haben aber immer ne Kasko und der Spider auch ne VK. Er wird im Winter nicht gefahren, deshalb Saison. Bei meinem Kadett Cabrio habe ich das vor 19 Jahren verpasst. Und jetzt habe ich keine Lust den umzumelden. Ist außerdem megagünstig.
Beim Spider werde ich denk noch etwas leerer fahren und dann wird er 'eingemottet'. Habe auch keine Lust nochmal 140€ fürs Tanken auszugeben. War bislang ne pannenfreie und problemlose Saison. Habe die Reifen von meinem 159 gut runtergefahren
Heuteit nem Kumpel eine schöne Ausfahrt mit dem spider durch erst durch den Taunus an die Lahn und dann am Rhein entlang nach Wiesbaden gemacht
Das sieht echt gut aus!