Ich glaub er meint eher die S3 Sicherheitssandalen und den Unterstellbock zur Absicherung des hydraulischen Wagenheber
Die Ratsche übernimmt notfalls die Abstützung... ![]()
...aber stimmt !!
ohne Sicherheits-Socken spritzt das Blut zu sehr. ![]()
Ich glaub er meint eher die S3 Sicherheitssandalen und den Unterstellbock zur Absicherung des hydraulischen Wagenheber
Die Ratsche übernimmt notfalls die Abstützung... ![]()
...aber stimmt !!
ohne Sicherheits-Socken spritzt das Blut zu sehr. ![]()
Die Ratsche übernimmt notfalls die Abstützung...
...aber stimmt !!
ohne Sicherheits-Socken spritzt das Blut zu sehr.
Hab gerade die Vision für einen neuen Fred im Gasthaus.
„Meine schönsten Arbeitsunfälle zu Hause“
Da hat bestimmt jeder was beizutragen ![]()
Könnte da auch ein paar Gruselgeschichten erzählen ![]()
Die Ratsche übernimmt notfalls die Abstützung...
In den unbefestigten Boden ![]()
Moin heute geht's an den GT vom Kumpel schweller reparieren
![]()
Moin heute geht's an den GT vom Kumpel schweller reparieren
Kannst Du davon Bilder machen? Möglichst viele?🫣🫶
Leider zu spät wir haben nur partiell Bleche eingeschweißt
Ich habe noch Bilder vom 147er gefunden im Prinzip die gleiche Arbeit nur das der schweller komplett getauscht wurde IMG-20260716-WA0001.jpg
IMG_20260715_172202.jpgIMG-20260715-WA0004.jpegIMG_20260715_172202.jpgIMG_20260710_161912.jpgIMG-20260716-WA0001.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/74683/IMG-20260716-WA0000.jpegIMG_20260715_172202.jpgIMG-20260715-WA0004.jpegIMG_20260710_161912.jpgIMG_20260710_161847.jpgIMG_20260710_161847.jpg
Noch eine Info da ich die Bleche nur punktschweiße bringe ich danach sobald ich die Schweißpunkte plan geschliffen habe eine dünne Schicht Glasfaserspachtel auf um die Nähte abzudichten und einen sauberen Übergang zu haben
Sehr cool, besten dank für die Bilder.👍🏻
Blinker rechts beim GT gewechselt, weil der offensichtlich Wasser gezogen hat.
Gut, das ich nen zweiten Satz Blackline-Blinker da hab.
Den ausgebauten werd ich mal versuchen zu zerlegen und neu abzudichten.
Diese 2 Türgriff Ablagen „eingebaut“. Mal zufällig in einen Video gesehen. Passen perfekt rein in der offenen Stelle
Diese 2 Türgriff Ablagen „eingebaut“. Mal zufällig in einen Video gesehen. Passen perfekt rein in der offenen Stelle
Gibbet sowas auch für den Stelvio?
Gibbet sowas auch für den Stelvio?
Ist das nicht die selbe Ablage? Aber denke wenn es für Giulia gibt dann sicher auch für Stelvio
Wo hast du das denn gekauft??
Passt perfekt rein und schaut echt gut aus
Ist das nicht die selbe Ablage? Aber denke wenn es für Giulia gibt dann sicher auch für Stelvio
eventuell die selbe Ablage. Aber schaut komisch aus wenn man in einer Stelvio sitzt und Giulia liest.
Denke es gibt sicher auch das selbe mit stelvio
Autodoc hatte andere Pläne und hat mir entspannt die falschen Bremsscheiben geschickt....
Hatte ich jetzt auch schon mehrmals. Hab manchmal das Gefühl die packen dann irgendwas ein, hauptsache die Sendung geht raus. ![]()
Bei Autodoc scheinbar normal. Höre eigentlich oft von denen das die Zeugs verschicken das entweder falsch ist oder nicht passt.
Bei Autodoc scheinbar normal. Höre eigentlich oft von denen das die Zeugs verschicken das entweder falsch ist oder nicht passt.
Deshalb bestelle ich in solchen Online-Shops nix. ATP ist da ähnlich mies.
Autodoc, Bandel, ATP. Aber ich lerns ja auch nicht
Damals als ich noch meinen Colt gefahren bin, wollte ich nur einen neuen Ansaugschlauch weil der Alte einen Riss hatte.Was habe ich bekommen? Einen Kupplungssatz für einen GLA. Hat man mir dann dankenswerterweise wieder zurückgenommen und erstattet. Ich weis ja auch nicht, man.
Mit Bandel hatte ich noch keine negati en Erfahrungen..ist aber ne Weile her
Bandel kauf ich immer wieder, bisher allerdings nur für Audi und Smart. Qualität scheint zumindest bei Fahrwerksteilen sehr gut zu sein.
Der Audi hat das gesamte Fahrwerk aus Meyle HD und Bilstein Komponenten bekommen . Einzig die Fahrwerksfedern hab ich originale genommen.
Sofern man die zu bestellende Marke auswählen kann, sollte es ja egal sein, in welchem Shop man bestellt. Dumm nur, wenn das falsche geliefert wird. Sowohl bei ATP, als auch bei Autodoc habe ich z.B. einen LMM von Bosch bestellt, habe aber eine mir unbekannte Marke erhalten...immerhin fürs richtige Auto. Ging Ber trotzdem zuruck.
Heute habe ich in den Kofferraum des Spiders eine 12V Steckdose eingebaut
IMG_20260905_150519.jpgIMG_20260905_150513.jpgSo schweller ist fertig