Denke es gibt sicher auch das selbe mit stelvio
Beiträge von kueber1
-
-
Mallette de rangement à fente pour poignée de porte, plateau de boîte d'accoudoir de Console centrale pour Alfa Romoe Giulia, fournitures de rangement intérieure de voiture - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comit.aliexpress.com
Passt perfekt rein und schaut echt gut aus
-
Gibbet sowas auch für den Stelvio?
Ist das nicht die selbe Ablage? Aber denke wenn es für Giulia gibt dann sicher auch für Stelvio
-
Diese 2 Türgriff Ablagen „eingebaut“. Mal zufällig in einen Video gesehen. Passen perfekt rein in der offenen Stelle
-
Sehr schön. Fast zeitgleich mit mir😁
-
Hab die praktisch mit den Verkauf meiner 156 GTA die ich 21 Jahre hàtte finanziert. Ein neueres Modell mit 2-3 Jahren war leider nicht möglich. Aber zumindest kaum KM für das Alter und das Auto ist noch neuwertig
-
2017 Super. 67000 km. Angeblich nie im Winter benützt. Südtirol bin ich neben Brixen
-
Einzig ich suche immer noch die Software zum aktualisieren des Infortainment System.
-
Entlich konnte ich mir eine Giulia holen. Nur mal schnell 2 Fotos!!
-
aus der Seriennummer ?
ja mit den zwei Nummern was ich noch weis, aber leider keinen Plan mehr. War damals da im Thema drinnen, aber weis nicht mehr wie man sich das zusammenrechnet.
Hab jetzt nochmals recherchieren wollen, aber kann mich nicht mehr erinnern und das forum wo ich damls glaube ich sogar eine "Anleitung" erfasst habe ist nicht mehr so zu erreichen alfa-forum.ch
Das forum gibt es zwar noch, aber man findet die Beiträge kaum oder wird auf andere Beiträge geleitet
-
Danke!

Wäre natürlich schon nochmals extremer gewesen, also wenn es in Serie gegangen wäre
-
Traumauto!!
-
Suche den Drehknopf beim Sitz, also die Ledersitze .
die von der normalen 156 funktionieren bei der GTA Version leider nicht, habe schon mehrere probiert/bestellt
-
6 Underground natürlich, mit der grünen Giulia.
-
Alles anzeigen
Alfa rosso uni vs. Alfa rosso competizione.
Licht vs. Schatten.
Heute war alles dabei, nur Ostereier haben wir keine gefunden

sehr schöne Bilder, ein Traum die beiden Autos
-
sehr schön, Farbe natürlich top
-
so ne Farbkombination noch nie gesehen, Sitze innen echt ausergewähnlich
-
ich konnte das mal ausrechnen, also den code, aber weis leider nicht mehr wie ich das gemacht habe. Das ist schon einige Jahre her, als ich selber den code nochmals benötigte