Spettacolo Sportivo 27/ 28 Juni 2026

  • +1 :joint:

    die Holländer drehen doch völlig frei, was die Übernachtungskosten betrifft :fail::dislike:

    Zwei Übernachtungen, über 600€, die Spinner :wand:

    Zandvoort war schon immer extrem.... :fail:

    etwas außerhalb von Zandvoort ist's erheblich günstiger


    Ich habe das volle Rundum-Paket gebucht und knapp 4 Stunden später hatte ich den Rehrücken vo(r)m Grill... :cry:

    Es besteht nur gaaaaanz wenig Hoffnung, dass die Jule noch bis dahin fertig wird. :rolleyes:


    Überlege schon, wie ich das Scudetto am Focht festgedengelt kriege... :joint:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das betrifft nicht nur die Holländer. Das ist in ganz Europa so. Nach Corona haben sich die Preise verdoppelt.

    2019 haben wir direkt in zentraler Lage in Zandvoort noch 300€ bezahlt für das komplette Wochenende.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das betrifft nicht nur die Holländer. Das ist in ganz Europa so. Nach Corona haben sich die Preise verdoppelt.

    2019 haben wir direkt in zentraler Lage in Zandvoort noch 300€ bezahlt für das komplette Wochenende.

    Dito, war in dem Jahr auch da, keine 250€ für ein Top Ferienhäuschen.

    Das kostet jetzt über 500€ :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Wer von Forum ist denn auch da ? :AlfaFahne:

    :wink: ...Tracksessions, Unterkunft und Besucherticket sind gebucht. Freue mich schon auf das Event. Im Gegensatz zum letzten Jahr kann man diesmal bis zu fünf anstatt drei Tracksessions buchen.


    Überlege schon, wie ich das Scudetto am Focht festgedengelt kriege... :joint:

    Ich würde ein paar Spax Schrauben und Karosseriekleber einpacken wenn das hilft:joint: .




    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Wir sind auch am Start,

    was die Unterkunft anbetrifft muss man wirklich außerhalb schauen.

    Ich mach das mittlerweile über Airbnb etc

    Wenn man die Hütte vollbekommt ist es gar nicht mehr so teuer


    Wir haben jetzt zwar ca 30 Minuten Anfahrt bis nach Zandvoort von der Unterkunft aus aber das ist vertretbar.

    Kleiner Bungalow umgeben von Hanfpflanzen, das kann ja was werden :joint:


    Da graut mir eher die 8h Anfahrt im der alten Kiste.

    Da fällt mir ein ich muss so ein USP Propeller besorgen oder die Windschutzscheibe ausbauen....


    Und woanders fährt man nicht günstiger auf der Rennstrecke :AlfaFahne:

  • Hat irgendwer irgendwas davon mitbekommen, ob die Track-Tickets übertragbar sind?

    Normalerweise sind Nennungen nicht stornier- oder übertragbar.

    Falls meine Jule bis zum 26.06. nicht fahrbereit sein sollte, kann ich maximal das Hotelzimmer stornieren, oder als Besucher antraben.:rolleyes:

    Dann komme ich noch nicht mal mit dem (Fremd)-Auto auf das Gelände. :(

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    so eine Scheiße....Hauptsache Dir ist nüscht passiert

  • Wir haben so einen Schuppen in einem Garten und der ist noch recht günstig und noch dazu sehr idyllisch. In Zandvoort vermietet ja jeder seine umgebaute Garage. Wir buchen immer schon bei der Abreise für´s nächste Jahr. So richtig angezogen haben die Preise, seit 2024 weil dieses Musikfestival (und das ist nicht mal live Musik) zeitgleich am Strand ist. Formel 1 läuft dieses Jahr aus. Vielleicht gehen sie dann wieder auf den August Termin von früher zurück. Ausserhalb zu wohnen macht halt den ganzen Flair kaputt. So kann meine Frau aussschlafen und kommt zu Fuss zur Strecke und abends kann man nach der Dusche noch einen Spaziergang zu einer Strandbar machen. Steve hat recht. Das spart man dafür für die Stints auf der Stecke.

    Gruß

    Manfred

  • Wir haben jetzt zwar ca 30 Minuten Anfahrt bis nach Zandvoort von der Unterkunft aus aber das ist vertretbar.

    Ausserdem sind die Motoren dann schon warm und man kann direkt in die Startaufstellung rollen...


    Kleiner Bungalow umgeben von Hanfpflanzen, das kann ja was werden :joint:


    ...direkt mit 'ner Tüte in der Hand :joint: .




    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe jetzt erst realisiert dass wir mit den beiden Rundheckspidern über 300 km Anfahrt haben nach Zandvoort :fail: . Statt um 6 Uhr hier loszufahren wäre vielleicht doch eine Übernachtung in der Nähe ratsam :Geheimnis:

    Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen?

    Dann könnte man ja Sonntag zusammen von da aus losfahren :AlfaFahne:

  • Hab jetzt auch in Noordwijk ein Zimmer :like: . Reise dann Samstag Abend an und hoffe das der Rundheck die 300km klaglos macht. Zum Glück soll es in Zandvoort am Wochenende deutlich angenehmer sein als hier bisher was die Temperaturen angeht.

    Der zweite Duetto von meinem Freund wird hoffentlich auch kurz vor Schluss fertig, es fehlt nur noch die überholte DC Lima die morgen kommen soll. :schrauber:

    Er hat wahrscheinlich den ältesten Duetto den es gibt mit der VIN # 00021.

  • Die Transe ist bereit und fast fertig beladen.

    Morgen stehen heiße 732km an , dafür sagt der Wetterbericht für Sonntag und Montag entspannte Temperaturen an.


    Auf Grund fehlender Klimaanlage wurde für mehr Wind im Fahrzeug gesorgt :joint:

    1782418518043.jpeg


    Mal schauen ob zumindest der Kopf kühl bleibt.

    zur Not wanden sie auf die Heckklappe und wir fahren hybridiesiert

  • Tja, schwarzer 75 ohne Klimaanlage kommt mir bekannt vor. Wir sind ja gestern schon angereist und in Holland waren es unterwegs auch 35°C.

    Nach der Ankunft gleich in die Nordsee gesprungen. Ich glaube so warm (19°C) war das Wasser im Juni noch nie. Hat schön erfrischt. Hätte wärmer nicht sein sollen.

    Gruß

    Manfred

  • Auch die Bella iist startklar und bepackt.

    Vier Räder, zwei Zylinderköpfe, Wagenheber samt Zubehör, Starthilfekabel, Diagnoselaptop, Reinigungsutensilien, Helm, Ersatzflüssigkeiten für die Bella und 9,5 Liter Wasser für den Fahrer. Ach ja und die Bassbox für die zusätzlichen 10 PS.

    Jetzt noch Badebuchse und Kulturbeutel rein und dann Abfahrt und Treffen mit Team Salagne....:AlfaFahne: .


    Screenshot_20260626_074515_Gallery.jpg




    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--