Nope.
+1 ![]()
die Holländer drehen doch völlig frei, was die Übernachtungskosten betrifft ![]()
![]()
Zwei Übernachtungen, über 600€, die Spinner ![]()
Nope.
+1 ![]()
die Holländer drehen doch völlig frei, was die Übernachtungskosten betrifft ![]()
![]()
Zwei Übernachtungen, über 600€, die Spinner ![]()
+1
die Holländer drehen doch völlig frei, was die Übernachtungskosten betrifft
Zwei Übernachtungen, über 600€, die Spinner
Zandvoort war schon immer extrem.... ![]()
etwas außerhalb von Zandvoort ist's erheblich günstiger
Ich habe das volle Rundum-Paket gebucht und knapp 4 Stunden später hatte ich den Rehrücken vo(r)m Grill... ![]()
Es besteht nur gaaaaanz wenig Hoffnung, dass die Jule noch bis dahin fertig wird. ![]()
Überlege schon, wie ich das Scudetto am Focht festgedengelt kriege... ![]()
Das betrifft nicht nur die Holländer. Das ist in ganz Europa so. Nach Corona haben sich die Preise verdoppelt.
2019 haben wir direkt in zentraler Lage in Zandvoort noch 300€ bezahlt für das komplette Wochenende.
Das betrifft nicht nur die Holländer. Das ist in ganz Europa so. Nach Corona haben sich die Preise verdoppelt.
2019 haben wir direkt in zentraler Lage in Zandvoort noch 300€ bezahlt für das komplette Wochenende.
Dito, war in dem Jahr auch da, keine 250€ für ein Top Ferienhäuschen.
Das kostet jetzt über 500€ ![]()
Wer von Forum ist denn auch da ?
...Tracksessions, Unterkunft und Besucherticket sind gebucht. Freue mich schon auf das Event. Im Gegensatz zum letzten Jahr kann man diesmal bis zu fünf anstatt drei Tracksessions buchen.
Überlege schon, wie ich das Scudetto am Focht festgedengelt kriege...
Ich würde ein paar Spax Schrauben und Karosseriekleber einpacken wenn das hilft
.
Wir sind auch am Start,
was die Unterkunft anbetrifft muss man wirklich außerhalb schauen.
Ich mach das mittlerweile über Airbnb etc
Wenn man die Hütte vollbekommt ist es gar nicht mehr so teuer
Wir haben jetzt zwar ca 30 Minuten Anfahrt bis nach Zandvoort von der Unterkunft aus aber das ist vertretbar.
Kleiner Bungalow umgeben von Hanfpflanzen, das kann ja was werden ![]()
Da graut mir eher die 8h Anfahrt im der alten Kiste.
Da fällt mir ein ich muss so ein USP Propeller besorgen oder die Windschutzscheibe ausbauen....
Und woanders fährt man nicht günstiger auf der Rennstrecke 
Hat irgendwer irgendwas davon mitbekommen, ob die Track-Tickets übertragbar sind?
Normalerweise sind Nennungen nicht stornier- oder übertragbar.
Falls meine Jule bis zum 26.06. nicht fahrbereit sein sollte, kann ich maximal das Hotelzimmer stornieren, oder als Besucher antraben.![]()
Dann komme ich noch nicht mal mit dem (Fremd)-Auto auf das Gelände. ![]()