Hab jetzt auch in Noordwijk ein Zimmer
. Reise dann Samstag Abend an und hoffe das der Rundheck die 300km klaglos macht. Zum
soll es in Zandvoort am Wochenende deutlich angenehmer sein als hier bisher was die Temperaturen angeht.
Der zweite Duetto von meinem Freund wird hoffentlich auch kurz vor Schluss fertig, es fehlt nur noch die überholte DC Lima die morgen kommen soll. ![]()
Er hat wahrscheinlich den ältesten Duetto den es gibt mit der VIN # 00021.
