Na dann mal noch ein paar Tage/Wochen/Monate warten dann ist der Preis so weit unten das man definitiv zuschlagen kann.
-
-
Na dann mal noch ein paar Tage/Wochen/Monate warten dann ist der Preis so weit unten das man definitiv zuschlagen kann.
Da hat wohl jemand Interesse

-
Ob er das wohl mitbekommt was hier abgeht?

-
Ob er das wohl mitbekommt was hier abgeht?

Ja klar, nur deswegen macht er sich ja diesen Spass.
-
Jetzt wieder reduziert. Das geht im Stundentakt hoch und runter wie beim Aktienmarkt 🤣
-
Wenn der Wagen verkauft wird, richte ich eine Feier aus! Mit Sekt und Wunderkerzen!
-
Mit dem Zustand und Ohne Rost gehe ich mit 20T ins spiel
Jetzt wieder reduziert. Das geht im Stundentakt hoch und runter wie beim Aktienmarkt 🤣
hm - es irrt der Mensch, so lang er denkt
15k einfach so verbrannt , der muss es ja haben -
Da hat wohl jemand Interesse

Aber nur am Motor. Der Rest dürfte viel zu viel Arbeit sein.
-
Dieses runter und rauf erinnert mich so an die ⛽ Tankstelle
-
Ob er auch nur nach 12 Uhr mittag den Preis verändern darf?

-
Bildschirmfoto 2026-05-29 um 17.06.57.png
Die heutige Preisänderung ist schon durch.
Tut mir leid, aber mit einem seriösem Verkauf hat das schon lange nichts mehr zu tun.
-
4.978
Meine Vorhersage
-
Gute Nachricht: er wird repariert!!! Das ist schon vorab eingepreist mit 9550€ aktuell:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-159-3-2-jts-v6-24v/3412195805-216-2925
-
Ich glaub der sollte bei soviel Story, einen Blog aufsetzen. Oder eine WhatsApp Gruppe anbieten

-
Ok. Wagen wird repariert. Also dann ein Monat warten bis er wieder nicht reparierbar ist weil die den Fehler nicht finden.
-
Ok. Wagen wird repariert. Also dann ein Monat warten bis er wieder nicht reparierbar ist weil die den Fehler nicht finden.
Vielleicht bringt er ihn ja zu dir 😂
-
Geh hör auf. Das ist ja nur eine Kleinigkeit.
Er will sie nur vor dem Verkauf nicht mehr machen damit er den Käufer nicht um die Herausforderung bringt es selbst zu lösen
-
Vielleicht bringt er ihn ja zu dir 😂
Dann bekommt er aber auch schwankende Stundenlohnpreise

-
Halbstündlich neu auswürfeln, oder machst dus mit einem twisterbrett auf das du Zahlen schreibst?
-
Also ich würde mit der jeweiligen Ersatzteilnummer multiplizieren, dann bist auf der sicheren Seite 😂
-
Also ich würde mit der jeweiligen Ersatzteilnummer multiplizieren, dann bist auf der sicheren Seite 😂
und dann die wurzel ziehen

-
Habe ich erst jetzt entdeckt den Thread: Hardcore

-
Die Reparatur wird günstiger: jetzt nur 9000€ VB repariert.
-
Am Mittag bestimmt wieder 15000€.....
-
Dann bekommt er aber auch schwankende Stundenlohnpreise

Besser als schwankender Ladedruck/anzeige.