Da bin ich mal gespannt wo die Reise letztenendes landen wird.
Jetzt liegt der Preis bei 15.999€
Ganz schöne Kursschwankungen
Da bin ich mal gespannt wo die Reise letztenendes landen wird.
Jetzt liegt der Preis bei 15.999€
Ganz schöne Kursschwankungen
Ja, und er war schon runter auf irgendwas mit 13000€ inkl. Felgen. Ich muss gestehen, ich muss mir die Anzeige manchmal angucken ...
![]()
Das sind ja Preisschwankungen wie auf der Börse. Aber wenn er den für 13500 schon nicht los bekommt wird jetzt auf 15999€ geändert? Führt er in der Zwischenzeit Produktverbesserungen durch ![]()
Ich feier den.
Die Farbe der Innenausstattung ist schon mega geilo. ![]()
Die Farbe der Innenausstattung ist schon mega geilo.
Echt? Ich finde ja die Sitze ganz ok, aber die Plastikteile (Cockpit, Türverkleidungen) in der Farbe sind a) too much und b) wirken sie, finde ich, eher billig...
Echt? Ich finde ja die Sitze ganz ok, aber die Plastikteile (Cockpit, Türverkleidungen) in der Farbe sind a) too much und b) wirken sie, finde ich, eher billig...
Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese komplett helle Ausstattungsvariante war auch noch nie meins...helle Sitze und Türinnenteile sehr gerne, aber der Rest vom Cockpit dann schwarz.
Meine Limo ist innen komplett beige. Kein Leder, sondern Stoff. Ich finds geil. Erheblich weniger Schmutzanfällig als Schwarz...
Das helle Alfa beige beim 159er soll in Stoff weniger schmutzanfällig sein als eine schwarze Ausstattung?
Ich habe bisher nur schmuddelige beige Stoffausstattungen gesehen nach all den Jahren - dagegen sehen die schwarzen oft sehr ordentlich aus.
Helle Ausstattungen sind generell deutlich empfindlicher als schwarze, hatte schon ein paar mit beigen Sitzen, da hat man oft Rückstände von Jeans dran gesehen und man musste das dann reinigen, bei schwarz überhaupt kein Thema 👍
Beige weniger schmutzanfällig als schwarz ![]()
Ja, auf einem schwarzen Armaturenbrett sieht man den Staub eher, aber der ist ja leicht zu entfernen.
Ansonsten gilt doch wohl: Je heller um so empfindlicher.
Bei schwarzen Ledersitzen z.B. kann man Gebrauchsspuren (leichte Risse ) relativ leicht mit Flüssigleder behandeln, so dass sie fast unsichtbar werden.
Versuch das mal bei hellen Farben. Die "Reparatur" ist immer zu hell oder zu dunkel.
wow, wie die Preise so gestigen sind..
Habe für meinen ca. 10 Jahre alten, 2te Hand, 1.9JTDm distincive SW mit ca. 130.tsd km, in 2016, so um die 6.500€ bekommen...
Krass und 10 Jahre später soll ein 159er SW das "doppelte" bringen, bei fast 20 Jahren alter...WOW.
Ich würde jetzt nicht unbedingt einen 1,9 JTDm mit einem 3,2 V6 und verrostetem Unterboden vergleichen. Die Preisvorstellung des Verkäufers hat auch recht wenig mit dem aktuellen Marktwert zu tun.
Betonung liegt da wirklich auf "Vorstellung" . Ich kann mir auch viele Sachen vorstellen, aber die Realität holt mich dann immer morgens ein, wenn ich aufgewacht bin ![]()
Noch darf hier jeder an sein Auto schreiben, was er möchte - und ignorieren, dass es regelmäßig bessere Angebote sehr deutlich unter 10000€ gibt. ![]()
Hier mal ein Beispiel - 3.2er Q4 Automatik: jünger, imho schönere Farbkombi, 5000€ in Steuerkette etc. gesteckt, angeblich kein Rost für ungefähr die Hälfte als VB und trotzdem seit vier Wochen online: