Da bin ich mal gespannt wo die Reise letztenendes landen wird.
Jetzt liegt der Preis bei 15.999€
Ganz schöne Kursschwankungen
Da bin ich mal gespannt wo die Reise letztenendes landen wird.
Jetzt liegt der Preis bei 15.999€
Ganz schöne Kursschwankungen
Ja, und er war schon runter auf irgendwas mit 13000€ inkl. Felgen. Ich muss gestehen, ich muss mir die Anzeige manchmal angucken ...
![]()
Das sind ja Preisschwankungen wie auf der Börse. Aber wenn er den für 13500 schon nicht los bekommt wird jetzt auf 15999€ geändert? Führt er in der Zwischenzeit Produktverbesserungen durch ![]()
Ich feier den.
Die Farbe der Innenausstattung ist schon mega geilo. ![]()
Die Farbe der Innenausstattung ist schon mega geilo.
Echt? Ich finde ja die Sitze ganz ok, aber die Plastikteile (Cockpit, Türverkleidungen) in der Farbe sind a) too much und b) wirken sie, finde ich, eher billig...
Echt? Ich finde ja die Sitze ganz ok, aber die Plastikteile (Cockpit, Türverkleidungen) in der Farbe sind a) too much und b) wirken sie, finde ich, eher billig...
Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese komplett helle Ausstattungsvariante war auch noch nie meins...helle Sitze und Türinnenteile sehr gerne, aber der Rest vom Cockpit dann schwarz.
Meine Limo ist innen komplett beige. Kein Leder, sondern Stoff. Ich finds geil. Erheblich weniger Schmutzanfällig als Schwarz...
Das helle Alfa beige beim 159er soll in Stoff weniger schmutzanfällig sein als eine schwarze Ausstattung?
Ich habe bisher nur schmuddelige beige Stoffausstattungen gesehen nach all den Jahren - dagegen sehen die schwarzen oft sehr ordentlich aus.
Helle Ausstattungen sind generell deutlich empfindlicher als schwarze, hatte schon ein paar mit beigen Sitzen, da hat man oft Rückstände von Jeans dran gesehen und man musste das dann reinigen, bei schwarz überhaupt kein Thema 👍