VERKAUFE meinen Alfa Romeo 159 Sportwagon

• Das sind ja Preisschwankungen wie auf der Börse. Aber wenn er den für 13500 schon nicht los bekommt wird jetzt auf 15999€ geändert? Führt er in der Zwischenzeit Produktverbesserungen durch 8o

Ich feier den.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Die Farbe der Innenausstattung ist schon mega geilo. :like:

Echt? Ich finde ja die Sitze ganz ok, aber die Plastikteile (Cockpit, Türverkleidungen) in der Farbe sind a) too much und b) wirken sie, finde ich, eher billig...

Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint:

• Echt? Ich finde ja die Sitze ganz ok, aber die Plastikteile (Cockpit, Türverkleidungen) in der Farbe sind a) too much und b) wirken sie, finde ich, eher billig...

Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese komplett helle Ausstattungsvariante war auch noch nie meins...helle Sitze und Türinnenteile sehr gerne, aber der Rest vom Cockpit dann schwarz.

LG

Daniel

• Das helle Alfa beige beim 159er soll in Stoff weniger schmutzanfällig sein als eine schwarze Ausstattung?

Ich habe bisher nur schmuddelige beige Stoffausstattungen gesehen nach all den Jahren - dagegen sehen die schwarzen oft sehr ordentlich aus.

• Helle Ausstattungen sind generell deutlich empfindlicher als schwarze, hatte schon ein paar mit beigen Sitzen, da hat man oft Rückstände von Jeans dran gesehen und man musste das dann reinigen, bei schwarz überhaupt kein Thema 👍

LG

Daniel