Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4

• Und wieder ein paar Spielereien...😉

• Ich habe heute auch beim 159iger die Sommerräder montiert und gleichzeitig alle Innenkotflügel entfernt und mal nachgesehen, wie es dahinter ausschaut. Glücklicherweise alles bestens, keinerlei Rost, habe dann mal alles neu versiegelt und wieder montiert. Morgen geht es dann weiter, Motorverkleidung unten runtermachen und schauen, ebenfalls hinten Hinterachse etc. und die Schweller wieder fluten. Heute schon mal die Stopfen hinten abgemacht und mit dem Finger gefühlt, innen alles glatt, auch da keinerlei Rost 👍👍👍

LG

Daniel

• Heute dann bei 159iger und Brera die Motorverkleidung entfernt und geguckt, sah alles absolut beruhigend aus, nur minimaler Flugrost, der entfernt und versiegelt wurde, Hinterachse gleiches Spiel. Echt klasse, wenn man bedenkt, dass die Autos immer draußen stehen und der 159iger im dieses Jahr sehr salzigen Winter herhalten musste.

LG

Daniel

• Offizieller Beitrag

Hab heute endlich mal Zeit gehabt und der roten Zora ihre weißen Sommerschuhe angezogen. Bei der Gelegenheit nachgeschaut, ob sich in der Zwischenzeit Wasser in diesem ominösen Versteck angesammelt hat .

Siehe :

Wasser hab ich keins gefunden, aber ein wunderbares Versteck für zukünftigen Kompost. Ist pro Seite dann auch bestimmt eine Tafel Schoki gewesen, wenn wir in der "Maßeinheit Alex" rechnen. ;)

IMG_7046.jpeg

IMG_7045.jpeg

• Heute bei Töchterchens 147 die "Ersatz"-Domstrebe vom GT eingebaut. Zusammen mit nem einigermaßen geputzten Motorraum ist das halt einfach schick.

Seit ein paar Wochen ist ja auch das Novitec-Cup- Fahrwerk drin, aber zu dem Drama schreib ich noch mal extra nen Beitrag, vor allem zum Thema Zubehörteile.🤦‍♂️

Dienstag ist dann noch Achsvermessung.

• Offizieller Beitrag

Heute morgen in der Früh die rote Zora noch vom ersten Blütenstaub befreit.

IMG_7050.jpeg

Schließlich will man ja nicht mit einer dreckigen Bella kommen, wenn man eingeladen wurde.

Anschließend ging es dann 300 km quer durch Brandenburg und Sachsen Anhalt.

• ...und jetzt wieder voller toter Insekten. :fail:

Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch: