zu Gast beim Alfa Club

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Heute trafen sich die Kollegen vom Alfa Club Berlin und Potsdam / Brandenburg zu ihrer ersten Saisonausfahrt. Ich hatte das Vergnügen bei den Jungs und Mädels mal rein zu schnuppern und mit zu fahren.

Auch hier sind viele Menschen vom Alfa Virus infiziert und mit Herzblut für unsere Lieblingsmarke dabei.

Der Treffpunkt lag im Norden von Berlin. Die Ausfahrt ging in die Hansestadt Havelberg, dann weiter zur Plattenburg und zum finalen Ende, gab es noch einmal ein Stop bei einem Italiener am Klempowsee. Wie bei unseren ARP Ausfahrten wurden Autobahnen gemieden und es ging über die gemütlichen Landstraßen durch Brandenburg bis hoch nach Sachsen-Anhalt. Sehr schön gewählte Route :like:

Am Ende des Tages standen knapp 300 Kilometer mehr auf dem Tacho.

Leider hatte Petrus es heute nicht so gut gemeint und nach einer Weile öffnete er die Schleusen.

Wie immer, Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Hier ein paar Impressionen der heutigen Ausfahrt :

IMG_7053.jpeg

IMG_7054.jpeg

IMG_7057.jpeg

IMG_7058.jpeg

IMG_7060.jpeg

IMG_7062.jpeg

IMG_7064.jpeg

IMG_7066.jpeg

IMG_7069.jpeg

IMG_7072.jpeg

IMG_7073.jpeg

IMG_7074.jpeg

IMG_7076.jpeg

IMG_7084 2.jpeg

IMG_7094.jpeg

IMG_7097.jpeg

IMG_7110.jpeg

IMG_7112.jpeg

IMG_7115.jpeg

IMG_7121.jpeg

IMG_7123.jpeg

IMG_7130.jpeg

..... ich hatte zwar die große Kamera im Gepäck, aber die blieb im Kofferraum.

Es hat trotz des Regens wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ein paar von den Jungs in Zukunft auch hier mal reinschauen, etwas Eigenwerbung hab ich natürlich betrieben. :wink:

Bei der Oldtimerveranstaltung in Linthe wird man sich wiedersehen, da kann man die Kontakte weiter vertiefen, im Herzen haben wir nämlich alle die gleiche Leidenschaft.

Danke an den Alfaclub, dass ich heute als Gast dabei sein durfte.

:AlfaFahne: