Gestern kam es zu einem kurzen Treffen, Reyk und Bine haben mit ihrem GTA vorbeigeschaut.😎😍
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4
- zyon
- Unerledigt
-
-
Ich hab vorgestern kaputt gemacht...😢
Heute kommt der Stoßfänger runter und dann mach ich mal Bestandsaufnahme.
Aua, was ist ist passiert?
-
Aua, was ist ist passiert?
Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und ich hab nen 1er BMW kurz mal angebumst.

-
Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und ich hab nen 1er BMW kurz mal angebumst.

Ah Mist aber auch.
Mein Beileid!
-
Heute ne Runde mit dem GTA gedreht und den Tank mit V-Power aufgefüllt.
-
Ich hab vorgestern kaputt gemacht...😢
Heute kommt der Stoßfänger runter und dann mach ich mal Bestandsaufnahme.
Also es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Der Aufprallschutz hinterm Stoßfänger ist zerknittert, die vier oberen Halter der beiden Xenons snd gebrochen und einen PDC-Stecker hat's entschärft.
-
Also es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Der Aufprallschutz hinterm Stoßfänger ist zerknittert, die vier oberen Halter der beiden Xenons snd gebrochen und einen PDC-Stecker hat's entschärft.
im Unglück, trotzdem ärgerlich. -
Gestern kam es zu einem kurzen Treffen, Reyk und Bine haben mit ihrem GTA vorbeigeschaut.😎😍
GEIL! 2 mal Chrom im Motorraum.
-
Mit seinem Vierzylinder Diesel hat so ein Tonale mittlerweile ein Alleinstellungsmerkmal.
Habs Auto gewaschen.
Hab dich leider in Hamburg noch nicht gesehen 🥲 Diesel wäre auch meine Wahl gewesen. Aber mit dem (reinen) Benziner bin ich glücklich
-
Ja verdammt, hab ich jetzt auch begriffen.

Hatte der Werke gesagt, das sie 1-1,5 mm Vorspur pro Seite einstellen sollen, haben sie ja auch gemacht.

+5`Einzelspur VA+HA dann halten die Reifen länger
-
Beim GT musste die Vorderbremse erneuert werden, sodass ich gleich ein kleines Upgrade gemacht habe.
WhatsApp Image 2026-04-16 at 08.15.06.jpegWhatsApp Image 2026-04-16 at 08.15.06 (1).jpeg
-
Niemals wieder werde ich je meinen Schlüssel in der Zündung lassen! (Rede ich mir jedenfalls ein). Mein Vater findet immer die dollsten Dinger

-
Beim GT musste die Vorderbremse erneuert werden, sodass ich gleich ein kleines Upgrade gemacht habe.
WhatsApp Image 2026-04-16 at 08.15.06.jpegWhatsApp Image 2026-04-16 at 08.15.06 (1).jpeg
Hy...welche Bremsscheiben sind das...Beläge sind die yellowstuff von ebc...sieht gut aus..möchte beim stelvio auch yellowstuff mit gelochten scheiben verbauen

-
hab bei meinem Fiat 1500 Cabrio die Sitze neu beziehen und polstern lassen. Sehen aus wie die alten😍1000105911.jpg
-
Brembo & EBC Yellow Struff?
Weißt ja, jetzt erstmal 500km sachte bremsen und danach die Bremse richtig einbremsen

Niemals wieder werde ich je meinen Schlüssel in der Zündung lassen! (Rede ich mir jedenfalls ein). Mein Vater findet immer die dollsten Dinger

Alpha Industries hat die Dinger am Reißverschluss der Armtasche von den Bmober Jacken dran.

Ich war heute mit olle Zicke 2.5 bei Aldo.
Es gab "neue" Schühchen, GTA Felgen frisch gepulvert & neue Reifen.
Die alten Sommerfelgen + Reifen hat Aldo genommen, die Reifen sind ja quasi neu, keine 3000km gelaufen und die Felgen wurden auch neu gepulvert letztes Jahr.
-
Alpha Industries hat die Dinger am Reißverschluss der Armtasche von den Bmober Jacken dran.
Bomberjacken sind unstylish (Ich trage Barbour und Campbells wie möchtegern Britische Schnösel) und bei denen steht remove before flight drauf
Wichtiger Unterschied!
PS was kostet bei euch denn so das Pulvern? Mir wollen Sie hier für 4 Felgen ohne Anbauteile, also direkt bereit zum entlacken und schleifen und all das Hoppsassa 600 öcken abzwacken die Wegelagerer. Ist das 1 gutes Angebot oder werde ich da gemopst? -
PS was kostet bei euch denn so das Pulvern? Mir wollen Sie hier für 4 Felgen ohne Anbauteile, also direkt bereit zum entlacken und schleifen und all das Hoppsassa 600 öcken abzwacken die Wegelagerer. Ist das 1 gutes Angebot oder werde ich da gemopst?Brutto oder netto ?
Etwas außerhalb von Berlin bei einem sehr empfehlenswerten Betrieb, der seit Jahren wirklich Top Qualität abliefert, biste mittlerweile bei 160 netto pro Felge dabei.
Entlacken, vermessen, Beschädigungen ausbessern, Höhenschlag gegebenenfalls korrigieren und pulvern ( bei Standardfarben).
Dazu kommen dann noch 20 € Energiepauschale dazu.
War früher auch günstiger und Energiepauschale gab‘s auch nicht.
-
600 netto, 4 felgen in regulärem silber, nicht glanzverdichtet, nicht gedreht, nur ausgebessert, korrigiert, gepulvert, versiegelt. Schwarz wäre halt 100€ günstiger weil die ganzen AMG Brüder halt nur schwarze Felgen fahren, aber das sieht auf dem brera gleich nach Persischer Hochzeitsmusik aus

-
600 netto ist ok, wenn die sauber arbeiten.
-
Hy...welche Bremsscheiben sind das...Beläge sind die yellowstuff von ebc...sieht gut aus..möchte beim stelvio auch yellowstuff mit gelochten scheiben verbauen

Brembo mit EBC Yellow Stuff. Bremssättel habe ich richtig entkeimt und gleich mal schick lackiert.
-
Alles anzeigen
Brembo & EBC Yellow Struff?
Weißt ja, jetzt erstmal 500km sachte bremsen und danach die Bremse richtig einbremsen

Ich war heute mit olle Zicke 2.5 bei Aldo.
Es gab "neue" Schühchen, GTA Felgen frisch gepulvert & neue Reifen.
Die alten Sommerfelgen + Reifen hat Aldo genommen, die Reifen sind ja quasi neu, keine 3000km gelaufen und die Felgen wurden auch neu gepulvert letztes Jahr.
Brembo mit yellow stuff, yes! Habe mich vom Fachmann mal beraten lassen. Sachtes Einbremsen habe ich schon gemacht. Die EBC´s haben ja ne voll ecklige "Schutzschicht" drauf. Das schleift, als wenn man falsch eingebaut hätte......aber jetzt alles gut. Den Rest werde ich beachten.
-
Auto poliert...😅🍀☀️

-
PS was kostet bei euch denn so das Pulvern? Mir wollen Sie hier für 4 Felgen ohne Anbauteile, also direkt bereit zum entlacken und schleifen und all das Hoppsassa 600 öcken abzwacken die Wegelagerer. Ist das 1 gutes Angebot oder werde ich da gemopst?
Hab auch 600 bei dem Julchen vor 2 Jahren bezahlt für schwarz pulvern
Da wurden Bordsteinschäden sehr gut beseitigt, Reifen ab und aufziehen plus auswuchten, konnte ich nach 2 Tagen wieder abholen
Aber wir haben doch jemand im Portal der das anbietet meine im Raum Würzburg ist der. ......
Komm nicht drauf aber vielleicht fällt jemand der Name ein
-
Aber wir haben doch jemand im Portal der das anbietet meine im Raum Würzburg ist der. ......
Komm nicht drauf aber vielleicht fällt jemand der Name ein
-