Heute Ventildeckeldichtung getauscht. War eher Plastik , so hart.
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 4
- zyon
- Unerledigt
-
-
- Schutzfolie für die Seitenteile neu gemacht
- Android Radio mit TPMS-Module eingebaut
-
Heute vorne links den schweller repariert Bleche angefertigt und eingeschweißt ebenso den rechten Unterzug mit einem blech repariert
Für das schweller Endstück / Radlauf erst mal ein Reparaturblech bestellt wird auch eingeschweißt dann sollten die Rostprobleme die der TÜV bemängelt hat erledigt sein
-
Heute sind die Felgen angekommen die ich über Fabri bekommen hab
Sie sehen n bisschen rough n ready aus, morgen fahre ich mal zu Wheel Restart am Harderwald in Kaiserslautern, rausfinden wie die sind, und lass die Felgen mal aufarbeiten, dann kann ich, wie normale Automenschen, Sommerreifen im Sommer fahren 
Demnächst sollten noch Koppelstangen und Spurstangenköppe kommen und hoffentlich kann ich dann noch die Stoßstangenhalterbleche von Stoßstange zu vorderem Hilfsrahmen irgendwo günstig schießen, dann war das Jahr einfach ein absoluter Megaerfolg
-
Hab heute 2 schöne geburtstagsgeschenke bekommen, die Olle Varta im Hintergrund kann dann in den Ruhestand bzw wird aufgehoben zum Überbrücken

-
Autobatterie zum Geburtstag, das ist son bisschen wie Socken. Als Kind das schlimmste, heutzutage das beste am ganzen Fest
-
Jau aber die Batterie ist mir da schon lieber als n paar Söckchen

-
Jau aber die Batterie ist mir da schon lieber als n paar Söckchen

Aber hallo.

-
Hab heute 2 schöne geburtstagsgeschenke bekommen, die Olle Varta im Hintergrund kann dann in den Ruhestand bzw wird aufgehoben zum Überbrücken

Alles Gute noch zum Geburtstag
-
Dankeschön

-
Von mir auch alles Gute

-
Alles Gute zum Geburtstag.
Und die neue Starterbatterie muss natürlich auch gefeiert werden!
-
Happy Birthday!
-
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Burzeltag.

-
Alfaloleobombeo Allet Jute.

-
Hab heute 2 schöne geburtstagsgeschenke bekommen
Schön

Mein Frauchen hat mir zum Geburtstag ein Modell der Giulia GTA in Verde Montreal geschenkt

Ach ja und alles gute (nachträglich)

-
Danke für die ganzen Glückwünsche

Und die neue Starterbatterie muss natürlich auch gefeiert werden!
Das hab ich vorhin gemacht, startet wieder richtig schön der Wagen

Mein Frauchen hat mir zum Geburtstag ein Modell der Giulia GTA in Verde Montreal geschenkt

Na das passt ja perfekt

Meine Freundin meinte sie hat keinen 159er in weiß gefunden aber in Rot ist der auch echt schick

-
Ich hab heute wieder den Motor in den 166er gehängt, für heute genug

Morgen geht's weiter mit den ganzen Anschlüssen
-
Find ich absolut irre. So eine "Freiluft" Hebebühne hab ich noch nie gesehen

-
Find ich absolut irre. So eine "Freiluft" Hebebühne hab ich noch nie gesehen

Ein Dach kommt hoffentlich auch im nächsten Jahr , die Bühne steht seit September