Aus meinem Urlaub in Süd Tirol:
20250923_143034.jpg20250930_114916.jpg
Leider ohne meine hübsche, vielleicht nächstes Jahr
Ja die tolle Alfa Werkstatt in Meran…da sind noch echte Mechaniker unterwegs…und es gibt immer besondere Autos zu gucken…
Aus meinem Urlaub in Süd Tirol:
20250923_143034.jpg20250930_114916.jpg
Leider ohne meine hübsche, vielleicht nächstes Jahr
Ja die tolle Alfa Werkstatt in Meran…da sind noch echte Mechaniker unterwegs…und es gibt immer besondere Autos zu gucken…
Heute mal am 939er weiter gemacht. Urlaub hat angefangen und Fertigstellung rückt in greifbarer Nähe.
Hatte mir aus Spaß mal eine Biscione für den Kühlergrill der Giulietta bestellt.
Wird einfach angeklipst.
Bin mir noch unschlüssig ob das so bleibt.
Bitte wieder entfernen - damit verändert sich die schöne Giulietta ins pubertäre.
heut beim Julchen die H 7 Birne
Fahrerseite gewechselt,
dank YouTube Video ging es doch sehr schnell,
Hatte mir aus Spaß mal eine Biscione für den Kühlergrill der Giulietta bestellt.
Wird einfach angeklipst.
Wo gibt es die? Gruß
20251011_163817.jpg20251011_174530.jpg
Ein wenig Autopflege betrieben...
Wo gibt es die? Gruß
Guckst du hier
Bitte wieder entfernen - damit verändert sich die schöne Giulietta ins pubertäre.
Ja, denke werde ich auch. Noch unschlüssig.
Würde das auch besser entfernen, passt zwar m. E. optisch ganz gut, aber insgesamt erinnert mich das dann an diese komische Optik vom Junior 🙄 da ein klitzekleines Facelift und der würde auch wieder besser aussehen....
Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden...
Wird einfach angeklipst.
Spaß ? ... damit willst du doch irgendjemand zu Halloween erschrecken. Hau wech das Teil. Das entstellt die Bella völlig.
Ja, denke werde ich auch.
Spaß ? ... damit willst du doch irgendjemand zu Halloween erschrecken. Hau wech das Teil. Das entstellt die Bella völlig.
Ist doch schon wieder wech Micha.
Frauchen fragte auch gestern ob ich bei fast and furious mitmachen wollte 🤣
4 neue Wintergummis für den Dicken bestellt. Diesmal kommen Pirellis drauf (Scorpion Winter 2) - Gewisse Dinge müssen halt einfach sein ...
Wird einfach angeklipst.
Mach weg, to much. Entstellt sie zu sehr, bzw. ne, zuviel des Guten.
Schon mal für die nächste Saison vorgesorgt und bei FMIC Performance Öl für den GT geordert, welches heute geliefert wurde.😎
Da der Ölverbrauch mit dem Redline gegenüber Selenia zurückging und ich noch eine Flasche aus der jetzigen Saison übrig habe, reichten diesmal 6 Stück aus.👍🏻
Hm, ... und wer ist Hersteller dieser edlen Suppe ?
Hm, ... und wer ist Hersteller dieser edlen Suppe ?
Das Zeug kommt aus Kalifornien, ist meines Wissens hier in Europa nicht so sehr verbreitet. Red Line stellt es jedenfalls selbst her.
Korrekt. Red Line ist der Hersteller und das Zeug ist hierzulande nicht so leicht zu bekommen. Deshalb der Umweg über FMIC.
Ist das dennbesser als z.B. ein Shell Helix Ultra 10w60?
Was ja eines der besten 10w60 sein soll.
Über besser oder schlechter kann man beim Öl ja ewig diskutieren. Das Red Line hat hohe Reinigungswirkung und Verschleißschutz, und geringe Verdampfungsverluste.
Der GT hat wie gesagt weniger Ölverbrauch als mit Selenia, welches auch nicht grad günstig ist.🤷♂️