War eben direkt bei Alfa von Ort und habe die Scheibe bestellt in 3 Tagen ist sie da damit kann ich leben dann kommt die Ventilfeder halt später rein muss ja die neuen Ventile eh noch einschleifen und da Schaft Dichtungen wechseln
Beitrag
RE: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Moin zusammen,
mal wieder was neues vom GT.
Da es ja seit längerer Zeit Wassereintritt an der Frontscheibe gibt, z.B. bei Regen oder der Autowäsche, und ganz plötzlich und zufällig ein "Steinschlag" an ungünstiger Stelle auftrat, hab ich letzten Samstag den Himmel ausgebaut und Montag den GT in die Werkstatt zum Scheibentausch gebracht. Auf die Bitte, mich anzurufen, wenn irgendwas am Scheibenrahmen auffällig ist, kam natürlich ziemlich zügig der Anruf.

Wie der Rahmen aussieht, siehe Bilder. Die…
mal wieder was neues vom GT.
Da es ja seit längerer Zeit Wassereintritt an der Frontscheibe gibt, z.B. bei Regen oder der Autowäsche, und ganz plötzlich und zufällig ein "Steinschlag" an ungünstiger Stelle auftrat, hab ich letzten Samstag den Himmel ausgebaut und Montag den GT in die Werkstatt zum Scheibentausch gebracht. Auf die Bitte, mich anzurufen, wenn irgendwas am Scheibenrahmen auffällig ist, kam natürlich ziemlich zügig der Anruf.

Wie der Rahmen aussieht, siehe Bilder. Die…