Ich wünschte es wäre eine, gab leider nur noch die Intensa
Welche Lederfarbe?
Welche Lederfarbe?
Welche Lederfarbe?
Da es das Intensa Modell ist, dann Schwarz mit braunen Kontrastnähten.
Da gibt es aber noch ein paar Tributos bei einigen Händlern als Neuwagen in Verde Montreal 😉
Egal, mir gefällt der Intensa auch sehr gut.
Welche Lederfarbe?
Schwarz, hätte Angst, dass rot abfärbt. Hab einen Gamingstuhl (hochwertiger Hersteller) in Rot und der ist nach nicht mal einem Jahr mehr schwarz als rot
Da es das Intensa Modell ist, dann Schwarz mit braunen Kontrastnähten.
Ist tatsächlich ne Veloce, bei der Intensa hat es das Lenkrad für mich irgendwie kaputt gemacht
Da gibt es aber noch ein paar Tributos bei einigen Händlern als Neuwagen in Verde Montreal 😉
Hab auch ein paar gesehen, hatten aber alle nicht die Ausstattung, die ich wollte🫤
Wollte H&K und das Pano-Dach unbedingt haben, Verde Montreal sowieso
Hab einen Gamingstuhl (hochwertiger Hersteller) in Rot und der ist nach nicht mal einem Jahr mehr schwarz als rot
Waschen waschen waschen Stuhl UND Hintern ;-P
Alles anzeigenSchwarz, hätte Angst, dass rot abfärbt. Hab einen Gamingstuhl (hochwertiger Hersteller) in Rot und der ist nach nicht mal einem Jahr mehr schwarz als rot
Ist tatsächlich ne Veloce, bei der Intensa hat es das Lenkrad für mich irgendwie kaputt gemacht
Hab auch ein paar gesehen, hatten aber alle nicht die Ausstattung, die ich wollte🫤
Wollte H&K und das Pano-Dach unbedingt haben, Verde Montreal sowieso
Mein Traum wäre dein Monte, Tabaco für das Leder und das Intensa Lenkrad. Aber schwarz ist natürlich auch top.
Mein Traum wäre dein Monte, Tabaco für das Leder und das Intensa Lenkrad.
An sich find ich die Intensa auch nicht schlecht, mir gefallen vor allem xie die Nähte und die Sitze, aber das Lenkrad ist halt Geschmackssache