Immerhin gerade 77 Zuschauer im Livestream (Tendenz steigend).

Pista & Piloti 2025
-
-
Immerhin gerade 77 Zuschauer im Livestream (Tendenz steigend).
Bin einer von denen 😉
Stream läuft über TV 😃
-
Same here
-
Da stehen ja schon ne ganze Menge alfas Spalier. 115 Jahre lassen grüßen...
-
Gerade eben war Steve mit seinem 75er zu sehen.
Edit:
Alex und Aldo fahren auch gerade.
-
... schön, einige bekannte Gesichter... äh alfas zu sehen!
-
-
-
-
Moin,
natürlich LIVE dabei....
Industriepark Pferdsdeld
Bad Sobernheim, 55566Bilder ; Video folgen später
Atmosphäre super, Alfisti alle unkompliziert und nur begeisternde Alfa Romeo Liebhaber vor Ort.
Gruß
Holger
-
-
Was für ein Wochenende
Tolle Eindrücke die im Kopf bleiben.
Tolle Menschen kennengelernt.
Fantastische Fahrzeuge gesehen.
Ca 40 Alfa 75 waren es insgesamt
Die Tracks Sessions waren Klasse
Letzte Runde beendet und jetzt 30 Jahre jünger
Weiter Bilder und Videos folgen wenn wir wieder daheim sind.
Gruß Steve und Co
-
Thomas und ich sind auch wieder zu Hause....
Hat trotz der Wetterkapriolen mächtig Spaß gemacht.
-
Bin auch wieder zuhause gelandet, der Heimweg lief nicht so schön wie die Anreise, aber hat alles geklappt.
Ein bisschen Arbeit mit einer kaputten Achsmanschette hab ich mir noch mit nach Hause genommen. Sonst hat alles einwandfrei funktioniert.
Bei beiden Stints mega
gehabt mit dem Wetter, unglaublich...
-
Bin auch wieder Zuhause eingerollt, ein super tolles Wochenende mit netten Leuten und schönen Fahrzeugen (waren ja auch einige Fremdfabrikate am Start)
Gegen die Rennboliden hatte ich mit meinem 155er natürlich absolut keine Chance
mitzuhalten, aber der Spaß zählt
20250831_114841.jpg
-
-
Moin,
natürlich LIVE dabei....
Industriepark Pferdsdeld
Bad Sobernheim, 55566Bilder ; Video folgen später
Atmosphäre super, Alfisti alle unkompliziert und nur begeisternde Alfa Romeo Liebhaber vor Ort.
Gruß
Holger
Thomas und ich hatten unbewusst einen guten Parkplatz erwischt....
....ständig im Bild
Davor stand noch ein 164er .... Deiner??
-
Hallo zusammen,
das PISTA & PILOTI Wochenende steht bevor, wir freuen uns auf die vielen Teilnehmer und natürlich auch auf die interessierten Zuschauer und Besucher!
Bei der PISTA & PILOTI Alfa Romeo Driving Experience am Samstag, den 30.08.35 für moderne Alfa Romeo ab Baujahr 2000 gehen dieses Jahr passend zum Jubiläum der Marke 115 Alfas an der Start, darunter fast 50 Giulia Quadrifoglio.
Am Sonntag, den 31.08.25 sind es beim PISTA & PILOTI Gran Premio Alfa Romeo sogar 220 historische Renn- und Sportwagen auf der 4 km langen Strecke, die in 2x 6 Läufen und in unterschiedlichen Startgruppen auf die Piste gehen.
Der Sonntag wird auch als Livestream komplett online übertragen, wer nicht vor Ort ist und mal reinschauen möchte, kann dies hier tun: https://tinyurl.com/2bjpd4uy
Tickets für Zuschauer gibt es auf der http://www.pista-piloti.de Seite online oder in begrenztem Umfang auch noch vor Ort an der Tageskasse.
Mehr Infos: http://www.pista-piloti.de
Hallo Marco, Willkommen im ARP.
-
Die Exoten haben das Ganze schön aufgelockert, wann sieht man mal einen Rallye 037 artgerecht bewegt ?
Frage zu dem Motor unten rechts, sieht aus wie ein GTAM, werden die 4 Ventilköpfe mittlerweile nachgebaut?
IMG_20250831_145458.jpg IMG_20250831_104738.jpg IMG_20250831_104901.jpg
Tolle Startergruppen den ganzen TagIMG_20250831_121714.jpg IMG_20250831_112110.jpg IMG_20250831_112238.jpg
4 KM Teststrecke, Einführungsrunde hinter der Giulia Q, Alter Giulia Kombi artgerecht als Abschleppwagen im Einsatz
IMG_20250831_210322.jpg IMG_20250831_155701.jpg IMG_20250831_155236.jpg
Über die Give Aways kann ich jedenfalls nicht meckern,
neben 20% bei OKP , den Taschen und dem Rennplakat etc. ist der 115 Jahre Aufkleber schon hinten auf meiner weißen Giulia Q
-
es gab noch einen Alfa 164 Super aus Trier in silber met.
mein 164 3.0 rosso stand auf der linken Seite zur Strecke