• Hab mein ein Projekt gesehen, da hat jemand den 1.8 TBI reingepflanzt in den GT mit allem drum und dran. Will nicht wissen, wie viel Arbeit das war.

Den Motor würde ich mir in meinem Spider auch wünschen, hab ja den direkten Vergleich

Spider 2.0 JTS = Giulietta QV

Lieber haben wie brauchen:love:

• Den Motor würde ich mir in meinem Spider auch wünschen, hab ja den direkten Vergleich

Spider 2.0 JTS = Giulietta QV

Ich hatte das auch immer im Hinterkopf.

Den Spider gab es auch mit 200PS und vom Gewicht her dürfte zwischen TS und TBi nicht viel unterschied sein was das leiden den V6 an der Vorderachse beseitigen würde.

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Hoi!

Im ebay Kleinanzeigen ist wieder ein pechschwarzer gt 3,2 Liter V6 inseriert! Der macht echt eine gute Figur! Gruß Berto

• Danke für den Tipp - Gar nicht unspannend die Kiste, wurde zumindest lt. Text Beschreibung 2023 "durch repariert"... Müsste man sich Vorort genauer ansehen, wobei das für mich leider nicht ums Eck ist ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Nein lt. Inserat in Utrecht ...

Da stehen gerade einige in schwarz drin. Das Objekt der Begierde ist anscheinend der in Utrecht :Geheimnis:

Ok, von dem in Utrecht wusste ich nix. In Düsseldorf steht auch einer, keine 100.000 km und ZR 2023 gemacht. Schwarz mit hellbrauner Innenausstattung und 18 Zoll QV-Felgen.😍

• Einfach nen schnellen Billigflug von Wien nach Amsterdam organisieren 😜

Ok, von dem in Utrecht wusste ich nix. In Düsseldorf steht auch einer, keine 100.000 km und ZR 2023 gemacht. Schwarz mit hellbrauner Innenausstattung und 18 Zoll QV-Felgen.😍

Deutsche Papiere aber in Utrecht. ZR, Zylinderkopfdichtung, Kupplung neu - da gingen ja einige Tausender rein. Brennt eigentlich die ZKD bei den 3.2 öfters durch? Habe ich noch nie gehört. Ok, das der Busso heiß wird ist ja bekannt.

• Deutsche Papiere aber in Utrecht. ZR, Zylinderkopfdichtung, Kupplung neu - da gingen ja einige Tausender rein. Brennt eigentlich die ZKD bei den 3.2 öfters durch? Habe ich noch nie gehört. Ok, das der Busso heiß wird ist ja bekannt.

Die Gedanken hatte ich auch, vor allem bei dem Kilometerstand ... :kopfkratz:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Deutsche Papiere aber in Utrecht. ZR, Zylinderkopfdichtung, Kupplung neu - da gingen ja einige Tausender rein. Brennt eigentlich die ZKD bei den 3.2 öfters durch? Habe ich noch nie gehört. Ok, das der Busso heiß wird ist ja bekannt.

Ja hab's jetzt auch gesehen, Fahrzeugstandort Utrecht. Man sollte solche Anzeigen halt auch mal bis zum Ende lesen.🤦‍♂️🤣

• Alfa Romeo GT gebraucht kaufen bei AutoScout24
    Alfa Romeo GT Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo GT Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.at

Hier tut sich wieder was - ZR mittlerweile gemacht und um 2.000 Euro den Preis nach unten korrigiert ... :AlfaFahne:

• Mittlerweile hab ich gelernt das ein ordentlich gemachter ZR + Drumherum beim 3.2er Busso in einer offiziellen Werke die noch alte Schrauber beschäftigt zwischen 2.500 und 3.200 Euro kostet. Jetzt ist die Kiste um 2.000 Euro günstiger geworden und ein ContiZR Servicekleber aus 07/24 ist auf dem Foto zu sehen - Das macht mich jetzt doch etwas stutzig werte Alfisti :kopfkratz: ... Kann man dem Händler vertrauen?

• Eine Rechnung belegt aber leider noch keine ordentliche Arbeit deswegen die Frage ob man dem Händler trauen kann ...

• Offizieller Beitrag

... Kann man dem Händler vertrauen?

Name des Händlers per Tastatur ins weltweite Netz jagen und sich die Ergebnisse anschauen.

Gibt ein, zwei Verweise auf das GT Forum.

Da steht ein wenig zum Händler. ;)

Die Bude selber hatte mal eine eigene Webseite. Mittlerweile anscheinend nicht.

Wenn du wirklich Interesse hast, ruf doch da einfach mal an.

Der GT aus Gettdorf ist weg, das war ein Händler mit Werkstatt, Gewährleistung etc.

Der hatte unter 80.000 und stand echt tiptop da. Da hätte ich damals schon mehr Gas gegeben. :Geheimnis:

Wie auch immer, noch sind ein paar GT‘s auf dem Markt. Du wirst deinen bestimmt finden.

Das ganze Forum ist gespannt und ich drück dir weiterhin die Daumen :wink:

• Genau wegen dem mangelndem Vertrauen zu den gut gewarteten Gebrauchten, kaufe ich seit Jahren immer leicht vernachlässigte Fahrzeuge und schraub die 1x ordentlich durch, nur dann weiß ich was ich wirklich hab. :schrauber::wink:

LG

Udo