Am Auto nichts gemacht dafür angefangen die Borbet Felgen aufzuarbeiten.
Man nehme eine Hinterachse, nen Fahrradschlauch und einen Motor und los geht's.
Wollte grade sagen: Mensch, an dem Riemen ist wirklich NICHTS mehr dran.
Ich sollte ins Bett.
Wollte grade sagen: Mensch, an dem Riemen ist wirklich NICHTS mehr dran.
Ich sollte ins Bett.
Endlich mal etwas mehr Zeit zum waschen gehabt. Kann sich sogar bei Nacht sehen lassen!
Hallöchen,
die Autos hatte ich gestern noch im Umzugsstress kurz gewaschen, heute sind wir dann komplett umgezogen. Zwei Autos stehen noch auf den Parkplätzen meiner eigentlichen Wohnung mit dem blöden Wasserschaden und werden auch dort vermutlich stehen bleiben, da hier an dem Ferienhaus die Parkplätze eher beschränkt sind...naja, sind nur 7km bis zu meiner eigentlichen Wohnung, also nicht aus der Welt, um mal zeitnah die Wagen zu wechseln 😉 trotzdem war das, wie wenn wir zu 85% richtig umzieht, was man für einen ganzen Mist hat, damit man in 5 Monaten nichts vermisst...und danach dasselbe wieder zurück...gibt echt schöners, aber nutzt ja nix, da müssen wir durch...
Mal wieder entspannte Wagenwäsche und Innenraum mit Sonax Sensitive Surface Detailer behandelt. Dann hatte ich da noch eine angebrochene Dose Klimaanlagenreiniger stehen - den also auch noch zum Einsatz gebracht - danach kleine Runde gedreht, um alles schön durchzutrocknen ... bei der Gelegenheit dann gleich mal Bier für den Feierabend eingesammelt. Guten Abend in die Runde und Cheers!
Heute ist die umlenkrolle die ich vergessen habe per Post gekommen werde morgen in die Halle fahren und den Flachriemen erneuern das daß gequietsche aufhört und ich nächsten Samstag beruhigt in den Urlaub fahren kann
Superidee........
Heute früh mal die leer Autobahn genossen.
Welches BJ ist deine Giulia QV?
18, hatte ich Dir doch geschrieben
Zeigt Übrigens keinen schaltblitz an... bei Manuel natürlich.. Ist eigentlich im Handbuch so beschrieben... Aber vielleicht ist das für Getriebe Modelle .
Richtig, schon wieder vergessen. Dann wundert es mich aber, dass deine QV im Race Mode nur den Gang anzeigt und nicht die kmh Anzeige.
In D macht der das
gestern die teile getauscht endlich ruhe
Heute mal im Spider mit Spurhalte-Assistent und Abstandswarner gefahren. Bei Sonne allerdings echt zu sehen. Im 159 ist es relativ brauchbar...