Bei nur 180 Giulias in diesem Jahr muss ich sagen: Exklusivität zum erschwinglichen Preis. 😀
Das stimmt 😂
Zahlen sind wirklich Exotisch.
Bei nur 180 Giulias in diesem Jahr muss ich sagen: Exklusivität zum erschwinglichen Preis. 😀
Das stimmt 😂
Zahlen sind wirklich Exotisch.
Die fünf Topseller von Alfa, 33 Stradale Nummer fünf? 😅
Das geht nur noch über ruinöse Leasingraten.
Das Tonale-Facelift hat kommerziell leider gar nicht gezündet.
Das Tonale-Facelift hat kommerziell leider gar nicht gezündet.
Habe auf freier Wildbahn noch gar keinen Facelift gesehen 🙈
Das geht nur noch über ruinöse Leasingraten.
Man munkelt, da warten bestimmte Leute drauf
Preis ist Wahrheit
Habe auf freier Wildbahn noch gar keinen Facelift gesehen 🙈
Bei uns in der Gegend sind schon einige Facelift zu sehen. Leider bleibt aber der große Erfolg trotz, wie ich finde, gelungen Facelift aus.
![]()
![]()
Ist die Aussage
Giorgio (2) = STLA Large
nur eine Behauptung oder stimmt das wirklich?
Das ist echt, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das eine Einladung für die Liefernaten vom Tonale II
Ich habe in der Online-Ausgabe einer türk. Zeitung gelesen, das Stellantis für Maserati mit den chinesischen Marken Huawei und JAC Group für eine mögliche Zusammenarbeit Gespräche führen.
Was genau am Ende kommen wird, soll Antonio Filosa warscheinlich im Dezember mitteilen.
.... Huawei und JAC Group für eine mögliche Zusammenarbeit Gespräche führen.
Ist ja nicht zu fassen WAS haben Telekommunikationsausrüster mit Autos zu tun (außer evtl. ihr Image aufzupolieren...)
Ist ja nicht zu fassen WAS haben Telekommunikationsausrüster mit Autos zu tun (außer evtl. ihr Image aufzupolieren...)
Die produzieren nicht direkt aber mit Autobauern wie JAC zum Beispiel (ist nur einer von denen), können die bei der Entwicklung von ultramodernen Fahrzeugen helfen. Was davon herauskommt ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber die können es produzieren.
Gut oder schlecht, vielleicht fehlt es am "Image" oder andere Sachen die die Menschen abscheuen aber ich denke die Chinesen sollte man nicht abschreiben.
Würde ich mir ein chinesisches Auto aussuchen? Vielleicht nicht oder jetzt nicht aber die Zeit ändert sich. Bis Anfang dieses Jahres hatte ich auch so manche negative Gedanken gegen e-Auto aber nach einer tieferen und grundlegenden Recherche, haben mich ein einige e-Autos überzeugen können, wovon 2 auf meiner Liste stehen können, falls wir uns eines Tages von unserer geliebten Giulietta trennen müssen.
Vielleicht könnten die Chinesen der Marke Maserati behilflich sein. Die Marke verdient es mMn und sie sollte unter Stellantis nicht untergehen.
Gleiches gilt auch für Alfa Romeo.
Zum Beispiel soll der chinesische Hersteller Gelly den effizientesten Motor der Welt entwickelt.
Ich weiß nicht man das Video auf englisch bzw auf deutsch übersetzen kann, hier ein Video.
DÜNYANIN EN VERİMLİ MOTORU GELDİ!
Dieser junge Mann und sein Kollege bearbeiten sehr interessante Themen und erklären es so simpel, dass faßt jederman es verstehen kann.
Soviel "Off-Topic" sollte ausreichend sein.
WAS haben Telekommunikationsausrüster mit Autos zu tun
Na zum Beispiel Infotainment-Bedienung und Implementierung aller möglichen Blinkiblinkis, Apps und Handynutzungsarten...
Na zum Beispiel Infotainment-Bedienung und Implementierung aller möglichen Blinkiblinkis, Apps und Handynutzungsarten...
genau, Braucht KEIN Mensch (jedenfalls nicht "normale")
genau, Braucht KEIN Mensch (jedenfalls nicht "normale")
VÖLLIG RICHTIG den Sch... braucht niemand !!! ist nur Ablenkung beim fahren, da ist (zu recht) Handy telefonieren am Ohr verboten!! aber man soll dann
während der fahrt, auf dem Display (Fernseher) herum suchen und schauen daß man das richtige IKON drückt (während der Fahrt!!)
früher im 159er und davor hatte ich z.B.: das Telefon am Lenkrad (2Tasten - 1 abheben die andere auflegen) jetzt am "Bildschirm" darfst-mußt von der Straße wegschauen und suchen damit du abheben oder auflegen kannst - ehrlich da kann ich gleich am Ohr telefonieren das ist sicherer - ist auch die Meinung von "Verkehrssicherheits Experten" die mittlerweile durch sehr viele ungeklärte Unfallursachen - Gesetzesvorlagen erarbeiten bei denen die Bedienung dieser Bildschirme währen der fahrt nicht möglich sein sollen - die Automobilhersteller sind dagegen!!!