Mich stört aber grad, dass sich das Video nicht im Beitrag abspielen lässt...
Vorhin konnte ich es noch im Beitrag abspielen lassen. Jetzt nicht mehr. Komisch
Vorhin konnte ich es noch im Beitrag abspielen lassen. Jetzt nicht mehr. Komisch
Bei mir läuft das Video , sollte also an den Einstellungen bzw. Player liegen
Hier noch mal ein kurzes Video zum Ansauggeräusch. 😍
Am besten mit guten Kopfhörern oder über Anlage ansehen /-hören.
Jau, hört sich schon sehr cool an ![]()
Warum soll denn das ein Problem sein ? Das Video wird downgeloadet und dann klickt man es zum Abspielen an.
Klingt doch top. Schön sonor, aber noch nicht zu aufdringlich.
Hatte am V6 kurz mal einen offenen K&N drauf, aber das ging sich nicht mehr aus, so absolut brutal war das Ding. Hab den dann an den TS geschraubt. Selbst da ist er eigentlich immer noch zu wild.
Jo nen K&N 57i Kit für den GTA habe ich auch noch im Keller liegen, brutal laut, zu laut.
Hat sich damit aber fast wie die DTM 155er angehört, vom Ansauggeräusch her.
Jo nen K&N 57i Kit für den GTA habe ich auch noch im Keller liegen, brutal laut, zu laut.
Hat sich damit aber fast wie die DTM 155er angehört, vom Ansauggeräusch her.
So muss das sein 
Nee Uwe, viel zu laut 🙉
Das ist schade, ich kenn das eben nur früher vom 2.l Spider oder vom Manta mit den offenen Sieben bei den 2 Weber Doppelvergasern
Und die waren schon recht laut
Es ist wirklich zu laut und ich mag es laut. Wie gesagt am TS16V ist es auch an der Grenze.
Witzig, meine 8V (164/75) sind deutlich leiser, trotz K&N Kegel.
Also angehört hätte ich mir nen offenen K&N bei meinem GT auch schon gern mal, aber dann müsste auch das Mittelrohr ohne MSD von Ragazzon rein, damit's von allen Seiten scheppert.😜
Ich denke aber auch, das die Lautstärke jetzt ausreicht. Klanglich ist es eh ein Gedicht, und unser Hund kann auch noch auf den Rücksitzen liegen und pennen.😉
Also angehört hätte ich mir nen offenen K&N bei meinem GT auch schon gern mal, aber dann müsste auch das Mittelrohr ohne MSD von Ragazzon rein, damit's von allen Seiten scheppert.😜
Genau so war es bei meinem 156, der hat ja von Haus aus keinen Mittelschalldämpfer. Da donnerts an allen Ecken und Enden. Absolut irre. Das Teil musste einfach wieder raus.
Glaub bei deinem klingt es aktuell optimal.
Für mich auf jeden Fall.
Kumpel und Schwiegersohn haben sich auch einen abgegrinst.😎
ber dann müsste auch das Mittelrohr ohne MSD von Ragazzon rein, damit's von allen Seiten scheppert
Hatte ich, nur in besser, K&N, Cuprohr, CSC ESD.
Das war echt krass, vorne das laute Ansauggeräusch und hinten hats rausgebrüllt. ![]()
Geht aber nicht klar mMn, die Zeiten sind vorbei.
Hatte ich, nur in besser, K&N, Cuprohr, CSC ESD.
Das war echt krass, vorne das laute Ansauggeräusch und hinten hats rausgebrüllt.
Geht aber nicht klar mMn, die Zeiten sind vorbei.
Nobbi wird langsam alt, hat’s den Anschein…😁